Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
Danistuggi85, 27.06.2024 9:31 Uhr
0
im franz forum reden sie auch schon davon von wegen "das jmd aktien anhäuft"
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:27 Uhr
1

Ich gehe davon aus, dass hier mehr passiert als auf anderen Spielwiesen .. Der Kauf gestern ist schon mutig gewesen, ich gehe daher davon aus, dass wir die 65 bis 70 erreichen können. Vielleicht kommt Capital die nächsten Tage etwas.

60-70 unterschreibe ich ..... nur beobachten...... aber das gefühl habe ich auch
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:26 Uhr
0
wobei ich gestern ehrlich irritiert war ...... und gegrübelt habe ....... da bin ich ehrlich ......
2
2150, 27.06.2024 9:25 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass hier mehr passiert als auf anderen Spielwiesen .. Der Kauf gestern ist schon mutig gewesen, ich gehe daher davon aus, dass wir die 65 bis 70 erreichen können. Vielleicht kommt Capital die nächsten Tage etwas.
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:24 Uhr
0

habe ich auch schon mal geschrieben

und der ganze mist gestern bestätigt es eigentlich........ da kauft jemand im grossen stil
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:23 Uhr
0

vermutlich steckt hier wirklich was dahinter wäre das pump & dump würden wir uns nicht solange halten die meisten von dene microzocks sind eintagsfliegen hier aber nicht

habe ich auch schon mal geschrieben
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:22 Uhr
0
vermutlich steckt hier wirklich was dahinter wäre das pump & dump würden wir uns nicht solange halten die meisten von dene microzocks sind eintagsfliegen hier aber nicht
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:19 Uhr
0
läuft doch....... ich sag doch das hat mit der 38 gestern was zu tun
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:16 Uhr
0
hoffentlich
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:15 Uhr
0
hier geht noch einiges mehr
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:14 Uhr
0
läuft ja richtig gut
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
algreen auf die 1 😂🍀
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
das sieht jetzt normal aus ......
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
jaman
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:04 Uhr
0
heist ja nicht umsonst al "green" 🤪
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:02 Uhr
0
🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -17,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Investmentchancen -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 Strategy B -7,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 Investmentchancen -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen