Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:10 Uhr
0
nedenher mal gucken was nugen macht .... bin da mal mit meinem restgeld drin ........ lach , da sind gestern auch 50 € rausgesprungen , aber die halte ich ein bisschen
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:06 Uhr
0

nö schwabenseckel.......

aso schade 😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0

kommst etwa aus bayern? :D

nö schwabenseckel.......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0
positiv für mich ..... meine prognose zu alomos und dem anderen mist trifft einigermassen zu ...... doch nicht verblödet ........ 😂
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:04 Uhr
0
kommst etwa aus bayern? :D
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:01 Uhr
0
joa , war schon arg lang jenseits der 44/46 aber guter einstiegspunkt , wenn ich net schon voll gewesen wäre ........ zefix
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:59 Uhr
0
Wird schon
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:59 Uhr
0

ja das klingt schlüssig nehmen wir D noch mit dazu , weil bald sommerferien sind . aber ich bin vorsichtiger hier geworden, wie gesagt ich daytrade oder weektrade :-) mal schauen wie es sich entwickelt , heute ist erstmal glattziehen angesagt ..... oha .... ich sollte mein flatex anschalten ...... ich hirni

haha :D
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 7:58 Uhr
0

Die letzten Tage waren abverkäufe von Daytraidern die sehr niedrig eingekauft haben und NICHT auf Long gehen wollen...das ist Standard bei Pennys...dann hat man noch diejenigen die mit minus verkaufen weil sie A spontan die Kohle brauchen, B den Verlust mit anderen Gewinnen gegen rechnen oder C von der Börse keine Ahnung haben.

ja das klingt schlüssig nehmen wir D noch mit dazu , weil bald sommerferien sind . aber ich bin vorsichtiger hier geworden, wie gesagt ich daytrade oder weektrade :-) mal schauen wie es sich entwickelt , heute ist erstmal glattziehen angesagt ..... oha .... ich sollte mein flatex anschalten ...... ich hirni
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:53 Uhr
0
Kann mich nur immer wieder wiederholen .... nach so einem Kurs wie die letzten Wochen so stabil zu bleiben kann nicht von irgendwo sein
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:52 Uhr
0
Einfach abwarten
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:52 Uhr
0
Die letzten Tage waren abverkäufe von Daytraidern die sehr niedrig eingekauft haben und NICHT auf Long gehen wollen...das ist Standard bei Pennys...dann hat man noch diejenigen die mit minus verkaufen weil sie A spontan die Kohle brauchen, B den Verlust mit anderen Gewinnen gegen rechnen oder C von der Börse keine Ahnung haben.
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:51 Uhr
0
Nja abwärtstrend glaube ich nicht unbedingt - ich poste gleich einen Text von einem anderen Forum, der glaube ich hier auch ganz gut passt
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:50 Uhr
0
sorry war gestern unterwegs haha
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 7:50 Uhr
0
moin, na hoffentlich lag´s an dir ..... gestern..... aber wie ich schon geschrieben habe , ich habe da so ein gefühl, der abwärtstrend setzt ein ....... aber vielleicht täusche ich mich auch ja
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:36 Uhr
0
Markus heute bin ich wieder am Start :D
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen