Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
2
2150, 04.07.2024 13:55 Uhr
0
schön im Nachbarforum die Meute anheizen ;)
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:54 Uhr
0
kauft doch jetzt die scheixxe nach das uff 50 schnalzt und gut is ...... meine güte ......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:53 Uhr
0
da sind die fuxxing 38 er .........
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:53 Uhr
0

adomos ist K.O. , da versenke ich lieber bei spi---y

sach ich doch......... btw.....
2
2150, 04.07.2024 13:51 Uhr
0
adomos ist K.O. , da versenke ich lieber bei spi---y
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:35 Uhr
0

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du

aber ergänzend dazu ....... das ist börse , das ist pennystock, da kann vieles passieren , aber wenn ICH da drin wäre hätte ich gestern oder vorgestern schon den stecker gezogen nachlieferung : https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400JAL7-ALXP
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:33 Uhr
0

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du

Ich schreibe das jetzt ohne jegliche gewährleistung !!!!!!!!!!! : Bist du Irre ?.......schau dir die Zahlen an......die sind ja verheerend !!!!
D
Danistuggi85, 04.07.2024 13:30 Uhr
0

Ich brauche 48 🙄

ich 50 uhmm
M
MFab, 04.07.2024 13:24 Uhr
0

grad wollt ich schreiben das es nochmal dippt das die 38/40 er bedient sind .....schon ist s passiert

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 13:23 Uhr
0
Ich brauche 48 🙄
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:22 Uhr
0
grad wollt ich schreiben das es nochmal dippt das die 38/40 er bedient sind .....schon ist s passiert
M
MFab, 04.07.2024 12:43 Uhr
0

ich könnte jetzt nochmals mein ek drücken, das wäre aber dumm.... ich brauch 46 als exit , der rest ist mir zu heiss...... beschweren darf ich mich nicht ! dafür habe ich in vergangenheit gut verdient .

46 klingt gut 👍🏻
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 12:40 Uhr
0
ich könnte jetzt nochmals mein ek drücken, das wäre aber dumm.... ich brauch 46 als exit , der rest ist mir zu heiss...... beschweren darf ich mich nicht ! dafür habe ich in vergangenheit gut verdient .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 12:37 Uhr
0

Und jetzt ?

was und jetzt , was willst machen..... warten
M
MFab, 04.07.2024 12:31 Uhr
0
Und jetzt ?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:49 Uhr
0
versuch mal bitte einer ne VE zu plazieren , meine geht nicht ......warum auch immer ....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,46 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
7 IPO CSG -6,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,99 %
Alle Diskussionen