Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:44 Uhr
0
puha , jetzt überlege ich mir eine exit strategie...... vorsichtshalber
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:30 Uhr
0
ich hatte so die befürchtung das sie langsam ausgelutscht ist ...... aber so schnell nu auch wieder nicht ....... die linie sieht ja fast so aus wie bei meiner kundschaft .........
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:24 Uhr
0

es ist viel zu ruhig mittlerweile hier

meine worte ......
M
MoneyCall, 04.07.2024 9:17 Uhr
0
es ist viel zu ruhig mittlerweile hier
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:10 Uhr
0
52/54 sollte drinliegen...... bei 56 wirds knapp....... aber je nachdem wieviel gehandelt wird .......... hoffe die wachen jetzt auf , bid/ask verhältnis is noch mist
M
MoneyCall, 04.07.2024 9:06 Uhr
0
wir freuen uns
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:01 Uhr
0
so, schauen wir mal
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:47 Uhr
0
aso
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:44 Uhr
0

wie bistn da reingertscht

war da schon 2 oder 3 mal drin ..... bin gestern wieder rein ...... paar kröten mitnehmen , und das konzept passt auch ......
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:42 Uhr
0
wie bistn da reingertscht
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:10 Uhr
0
nedenher mal gucken was nugen macht .... bin da mal mit meinem restgeld drin ........ lach , da sind gestern auch 50 € rausgesprungen , aber die halte ich ein bisschen
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:06 Uhr
0

nö schwabenseckel.......

aso schade 😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0

kommst etwa aus bayern? :D

nö schwabenseckel.......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0
positiv für mich ..... meine prognose zu alomos und dem anderen mist trifft einigermassen zu ...... doch nicht verblödet ........ 😂
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:04 Uhr
0
kommst etwa aus bayern? :D
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:01 Uhr
0
joa , war schon arg lang jenseits der 44/46 aber guter einstiegspunkt , wenn ich net schon voll gewesen wäre ........ zefix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
8 Stellantis -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen