Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:58 Uhr
0

bei delta 9 ist auch was im busch

da tendiere ich eher zu Canopy
M
MarkusVenecius, 08.07.2024 7:49 Uhr
0

morgen erstmal......Vidac und quali gen hab ich noch auf meiner liste ..... max eon solar ..... aber alles ohne gewähr die sind letzte woche ein zock gewesen ......

bei delta 9 ist auch was im busch
M
MarkusVenecius, 08.07.2024 7:48 Uhr
0

@MarkusVenecius welche Aktien sind gerade interessant ? Muss ein wenig Geld einsammeln

morgen erstmal......Vidac und quali gen hab ich noch auf meiner liste ..... max eon solar ..... aber alles ohne gewähr die sind letzte woche ein zock gewesen ......
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:34 Uhr
0
Komm ins Forum rüber
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:34 Uhr
0
Aber da ist hier nicht der richtige Ort zum schreiben
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:34 Uhr
0
Finde da das Konzept dahinter einfach wahnsinnig interessant. Lies dir mal die Unternehmensbeschreibung durch.
M
MFab, 08.07.2024 7:28 Uhr
0
Inwiefern wird soll power House explodieren. Was ist deiner Meinung nach möglich ?
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:23 Uhr
0

@MarkusVenecius welche Aktien sind gerade interessant ? Muss ein wenig Geld einsammeln

Falls ich auch meinen Senf preisgeben darf: Powerhouse Energy und Safe sind meine Pferde im Stall
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:22 Uhr
0
Bin zwar raus, aber dennoch interessiert es mich, wie es hier weiter geht haha
M
MFab, 08.07.2024 7:18 Uhr
0
@MarkusVenecius welche Aktien sind gerade interessant ? Muss ein wenig Geld einsammeln
M
MarkusVenecius, 07.07.2024 20:39 Uhr
0

Haben die Wahlen heute irgendwelche Auswirkungen auf die Aktie?

ne, ich denke in dem bereich wo wir uns bewegen , sind die einflüße gering
T
Timonnn, 07.07.2024 20:26 Uhr
0
Haben die Wahlen heute irgendwelche Auswirkungen auf die Aktie?
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 17:37 Uhr
0
Wochenende !
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 17:14 Uhr
0
geh doch auf 56 und gut is ........ oder lös nochmal so aus wie gestern....... da klemmt doch was ......
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 15:29 Uhr
0
ich bin hier raus für heute ..... nehm den maxeon solar mit dafür ......
b
believeinRR, 05.07.2024 14:49 Uhr
0
Wat gehtn hier ab wtf
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen