Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
z
zocki135, 12.07.2024 13:21 Uhr
0
sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:17 Uhr
0

So bei mir ging eine Tranche auch durch, zwar nicht so viel wie ich haben wollte aber gut.

bei meiner letzten hat es auch rumgespackt ....... ging dann letztendlich
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:07 Uhr
0

warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?

der safe quark geht mir solangsam auch auf die nervenn......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:06 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix fghfg
K
Kötbullar, 12.07.2024 13:04 Uhr
0
🙏🏼🙏🏼
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:03 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:46 Uhr
0
leck mich doch wollt grad für 32 nachkaufen gehts auf 34 meine freessssse was is denn aber auch los ......
P
Paha1, 12.07.2024 12:44 Uhr
0

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!

Kennt man doch nicht anders... macht er doch überall.
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:42 Uhr
0

Schnell raus hier und rein zu SAFE

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!
2
2150, 12.07.2024 12:41 Uhr
0
warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?
Tenbaggers
Tenbaggers, 12.07.2024 12:32 Uhr
0
Schnell raus hier und rein zu SAFE
M
MFab, 12.07.2024 12:24 Uhr
0

Letzte Woche Freitag sah es doch ähnlich aus, wenn ich mich nicht Irre

Letze Woche war das nicht der Fall
J
Jan19881988, 12.07.2024 12:02 Uhr
0
Kann los gehen bin jetzt eingedeckt
D
DerMacher75, 12.07.2024 11:40 Uhr
0
Momentan sieht’s so aus als wäre das Geld hier idiotensicher 😅 aber nur weil es schon eine Weile so läuft . Klar nehmen wir die Gelegenheit war auf Risiko das der Handel ausgesetzt wird . Immer mit Vorsicht genießen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen