Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
Danistuggi85, 23.07.2024 10:41 Uhr
0
fängt sie sich wieder oder geht sie nun sukzessive weiter runter...?! im franz. forum schreibt sogar jmd. rückgang zu 0,0002, aber kp was man auf des geschwätz geben kann...
D
Danistuggi85, 23.07.2024 10:08 Uhr
0
was passiert da gerade?? hat jmd. eventuell eine Erklärung?
k
kas7, 23.07.2024 9:19 Uhr
0
Heute wieder 💤🥱💤🥱
M
MarkusVenecius, 22.07.2024 16:15 Uhr
0

Wie kommen da wieder über 5 Mio Bid zu 0.0028 zustande?

ich weissssssss essss nicht ....... ich dreh noch durch .....
B
Bakkayaro, 22.07.2024 14:32 Uhr
0
Wie kommen da wieder über 5 Mio Bid zu 0.0028 zustande?
M
MarkusVenecius, 22.07.2024 12:01 Uhr
0

Ich halte meine Anteile weiter

naja ich meine 1.47 mios auch ..........😂😂
b
blubberbroker, 22.07.2024 10:58 Uhr
0
Ich halte meine Anteile weiter
M
MarkusVenecius, 22.07.2024 9:39 Uhr
0
hmmmmm..... kapier ich nicht ...... ah....egal .....wird schon kommen ...
k
kas7, 22.07.2024 9:17 Uhr
0
War auf 0,0024😸
O
Ollowain76, 22.07.2024 8:59 Uhr
0
Bisher ist es ja ruhig..
M
MarkusVenecius, 21.07.2024 22:05 Uhr
0
ich bleib dabei ....wenn es auf 26/28 geht fliegt hier die kuh ........ muss ja ......
M
MarkusVenecius, 21.07.2024 22:03 Uhr
0
dann schauen wir mal was passiert ......oder nicht
J
Jan19881988, 19.07.2024 21:45 Uhr
0
Ich bin au raus hab alle verkauft kein Bock mehr
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 16:48 Uhr
0
So, da sich hier weiterhin nichts bewegt , ich meine limits gesetzt habe verabschiede mich ins wochenende bzw. in den Bereitschaftsdienst, und mach mir die auflage bis montag keine börsenaktivitäten auszuführen ..... naja nachts vielleicht wenns langweilig wird 😂😂😂
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:06 Uhr
0
ah jetzt.....10 mio volumen .....wen wunderts ....... die pimmeln alle bei 30/32/34 rum ....... und nix geht
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:05 Uhr
0
mein euronext hängt auf 12.22 uhr bockdreck
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen