Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 19:02 Uhr
0
so gurke für heut , mist wollte eigentlich raus , neu aufstellen und wieder rein ..... a...lecken wars heute .....dann halt morgen ....glotzen eh alle fussball
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 19:01 Uhr
0

Kriegt man eine Benachrichtigung wenn die Aktie delisted wird ?

japp, in deinem postfach
M
MFab, 19.06.2024 19:00 Uhr
0
Kriegt man eine Benachrichtigung wenn die Aktie delisted wird ?
M
MFab, 19.06.2024 17:48 Uhr
0
Sorry es ich wieder hochgegangen und dachte das es weiter geht
B
BigWilliStyle, 19.06.2024 17:43 Uhr
0

Gleich geht es los 🚀🚀🚀

Warum?
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 17:31 Uhr
1

Gleich geht es los 🚀🚀🚀

hör auf mit dem Müll wenn du es nicht belegen kannst .........
M
MFab, 19.06.2024 17:21 Uhr
0
Gleich geht es los 🚀🚀🚀
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 17:14 Uhr
0

Nein nicht gesehen...Die schreiben ja hier 2 Cent deswegen

bitte nicht aus dem zusammenhang reissen !!!!! anderer hintergrund !!!!!! und der nur VIELLEICHT !!!
47166
47166, 19.06.2024 17:11 Uhr
0

Wo hast du 2 cent gesehen?

Nein nicht gesehen...Die schreiben ja hier 2 Cent deswegen
D
Danistuggi85, 19.06.2024 17:02 Uhr
0
Wo hast du 2 cent gesehen?
47166
47166, 19.06.2024 16:57 Uhr
0
Wie jetzt 2 Cent ?? Das glaub ich nicht
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 16:49 Uhr
0

Okay sorry

wechsel das forum bitte , ich bin dort auch
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 16:46 Uhr
0

Sorry ist eine andere Aktie, aber wer kennt sich mit Safe aus und ist drin ?

icg . 3.7 mio´s warum
47166
47166, 19.06.2024 16:31 Uhr
1
Hab 2,5 millionen Anteile jetzt grade erst losgeworden...Seit Tagen konnte ich nicht verkaufen
M
MFab, 19.06.2024 16:04 Uhr
0
Okay sorry
M
MoneyCall, 19.06.2024 16:03 Uhr
0

Sorry ist eine andere Aktie, aber wer kennt sich mit Safe aus und ist drin ?

bitte nicht....
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen