Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 20.06.2024 7:55 Uhr
0

Ein „Dip“ ist im geologischen Sinn eine Bodensenke. An der Börse ist damit also eine günstige Einstiegsgelegenheit gemeint. Drop = die Kurse in dem Fall nicht nur kurzzeitig nachgeben, sondern in einen längerfristigen Abwärtstrend übergehen.

Danke :)
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:52 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen - bisher hält es sich stabil bei 0,006
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:51 Uhr
0
okey 😁
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:50 Uhr
0

was macht dich da so sicher?

Mein Gefühl
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:50 Uhr
0

was macht dich da so sicher?

Nichts !!!! Gar Nichts !
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:49 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Ein „Dip“ ist im geologischen Sinn eine Bodensenke. An der Börse ist damit also eine günstige Einstiegsgelegenheit gemeint. Drop = die Kurse in dem Fall nicht nur kurzzeitig nachgeben, sondern in einen längerfristigen Abwärtstrend übergehen.
D
Dhuck, 20.06.2024 7:47 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Dip sagt man zu einem Kurzzeitigen Schwung nach unten. Man kann diese meist ausnutzen, wenn man Orders zum Kauf eines bestimmten niedrigeren Preis setzt.
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:44 Uhr
0

warte auf den dip........ der sollte gleich kommen

was macht dich da so sicher?
M
MFab, 20.06.2024 7:43 Uhr
0
Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:41 Uhr
0

Drinn lassen oder beim Anstieg gleich verkaufen und günstiger heute nachkaufen ?

warte auf den dip........ der sollte gleich kommen
Z
Zima, 20.06.2024 7:36 Uhr
0
Guten Morgen☕️
M
MFab, 20.06.2024 7:31 Uhr
0

Da wirst bestimmt heute mindestens 10% plus rausholen können. Der Support gestern bei etwa 60 war ja echt stabil👍

Drinn lassen oder beim Anstieg gleich verkaufen und günstiger heute nachkaufen ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:30 Uhr
0
moin.....alle in den stratlöchern ?
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:17 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr so
D
Dhuck, 20.06.2024 7:17 Uhr
1
Da wirst bestimmt heute mindestens 10% plus rausholen können. Der Support gestern bei etwa 60 war ja echt stabil👍
M
MFab, 20.06.2024 7:16 Uhr
0
Kann das sein das sich algreen ähnlich wie Adomos verhält ? Sah sehr ähnlich aus in den letzten Tagen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen