Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
d
doctorjones, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
Fab hast du eigentlich irgendeine Entscheidung schon mal selbst getroffen?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
dann muss ich warten bis die gewinnmitnahmen kommen
M
MFab, 20.06.2024 9:06 Uhr
0
Abwarten oder verkaufen 0,61 bin ich ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:06 Uhr
0

Ist das der DIP? Komm bleib stabil...

wow...cool ..... für euch ......das freut mich echt ....... dann muss ich warten .....
M
MoneyCall, 20.06.2024 9:03 Uhr
0
puhh
D
Dhuck, 20.06.2024 9:03 Uhr
0

oha.....

Ist das der DIP? Komm bleib stabil...
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:02 Uhr
0
oha.....
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 8:24 Uhr
0

Ja, aber hatte mehr vermutet. Einige werden ja zittrig, weil es schon länger einfach Strich läuft.

schau auf das handelsvolumen ......... paar tausend zu millionen ...... deshalb abwarten bis die Hauptbörse aufmacht ......alles andere ist kokolores
D
Dhuck, 20.06.2024 8:21 Uhr
0

das war der LS Dip mein guter ........ Paris hat noch zu

Ja, aber hatte mehr vermutet. Einige werden ja zittrig, weil es schon länger einfach Strich läuft.
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 8:21 Uhr
0

Das war ja wirklich nur ein Minidip

schau auf den spread ......
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 8:20 Uhr
0

Das war ja wirklich nur ein Minidip

das war der LS Dip mein guter ........ Paris hat noch zu
D
Dhuck, 20.06.2024 8:17 Uhr
0
Das war ja wirklich nur ein Minidip
D
Dhuck, 20.06.2024 8:12 Uhr
0
Im Oktober letztes Jahr haben die eine CBD Getränkemarke gegründet
D
Dhuck, 20.06.2024 8:07 Uhr
0
Nächsten Monat bringt Algreen seinen Geschäftsbereich für 23/24, die Umsatzentwicklung der letzten 3 Jahre ist vielversprechend
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:59 Uhr
0
bisher war es aber ein guter zock
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:59 Uhr
0

insofern es am Abend dann bei 0,007 steht, gönne ich dir den Dip :D

schauen wir mal .......lach ....Zocken .....nix anderes ist das hier !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen