Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:59 Uhr
0

insofern es am Abend dann bei 0,007 steht, gönne ich dir den Dip :D

schauen wir mal .......lach ....Zocken .....nix anderes ist das hier !
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:59 Uhr
0
bisher war es aber ein guter zock
D
Dhuck, 20.06.2024 8:07 Uhr
0
Nächsten Monat bringt Algreen seinen Geschäftsbereich für 23/24, die Umsatzentwicklung der letzten 3 Jahre ist vielversprechend
D
Dhuck, 20.06.2024 8:12 Uhr
0
Im Oktober letztes Jahr haben die eine CBD Getränkemarke gegründet
D
Dhuck, 20.06.2024 8:17 Uhr
0
Das war ja wirklich nur ein Minidip
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:57 Uhr
0

alles unter 48 und die order löst aus dann geh ich wieder rein ..... mal schauen ..... steh aber stand by um manuell eingreiffen zu können .... SPANNUNG STEIGT 😁😁😁😁😁😁

insofern es am Abend dann bei 0,007 steht, gönne ich dir den Dip :D
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:55 Uhr
0
alles unter 48 und die order löst aus dann geh ich wieder rein ..... mal schauen ..... steh aber stand by um manuell eingreiffen zu können .... SPANNUNG STEIGT 😁😁😁😁😁😁
M
MFab, 20.06.2024 7:55 Uhr
0

Ein „Dip“ ist im geologischen Sinn eine Bodensenke. An der Börse ist damit also eine günstige Einstiegsgelegenheit gemeint. Drop = die Kurse in dem Fall nicht nur kurzzeitig nachgeben, sondern in einen längerfristigen Abwärtstrend übergehen.

Danke :)
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:52 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen - bisher hält es sich stabil bei 0,006
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:51 Uhr
0
okey 😁
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:50 Uhr
0

was macht dich da so sicher?

Mein Gefühl
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:50 Uhr
0

was macht dich da so sicher?

Nichts !!!! Gar Nichts !
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:49 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Ein „Dip“ ist im geologischen Sinn eine Bodensenke. An der Börse ist damit also eine günstige Einstiegsgelegenheit gemeint. Drop = die Kurse in dem Fall nicht nur kurzzeitig nachgeben, sondern in einen längerfristigen Abwärtstrend übergehen.
D
Dhuck, 20.06.2024 7:47 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Dip sagt man zu einem Kurzzeitigen Schwung nach unten. Man kann diese meist ausnutzen, wenn man Orders zum Kauf eines bestimmten niedrigeren Preis setzt.
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:44 Uhr
0

warte auf den dip........ der sollte gleich kommen

was macht dich da so sicher?
M
MFab, 20.06.2024 7:43 Uhr
0
Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen