Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
Xaze
Xaze, 20.06.2024 13:46 Uhr
0

Schöner Dip. Wann sollte man kaufen ? Bei welchem EK

Ich würde es lassen, bald steht es wieder bei 0,0002
M
MFab, 20.06.2024 13:46 Uhr
0
Ja weil ich auf eure Profi Meinung viel wert lege. Ja bla bla mach selber gibt dann niemanden die Schuld. Gebe keinen die Schuld für irgendwas
d
doctorjones, 20.06.2024 13:46 Uhr
2

Schöner Dip. Wann sollte man kaufen ? Bei welchem EK

0,0009
D
Dhuck, 20.06.2024 13:45 Uhr
0

Schöner Dip. Wann sollte man kaufen ? Bei welchem EK

EK ist jetzt gerade wieder 58, war vorhin noch 56. Kann sinken kann steigen. Entscheid selbst! Du fragst echt jedes mal nach...
M
MFab, 20.06.2024 13:42 Uhr
0

Max. Pain heute 0,44

Schöner Dip. Wann sollte man kaufen ? Bei welchem EK
D
Dhuck, 20.06.2024 13:40 Uhr
0

Max. Pain heute 0,44

Niemals!
Xaze
Xaze, 20.06.2024 13:38 Uhr
0
Max. Pain heute 0,44
D
Dhuck, 20.06.2024 13:38 Uhr
0

Denke auch nicht......Hab schon nachgelegt!

Dito, Teilgewinn wieder in SAFE und natürlich in meinen Liebling hier :-)
P
Pusti10021976, 20.06.2024 13:37 Uhr
0

Ich vermute tiefer wird es heut nicht und was sagt ihr?

Denke auch nicht......Hab schon nachgelegt!
D
Dhuck, 20.06.2024 13:33 Uhr
0
Ich vermute tiefer wird es heut nicht und was sagt ihr?
M
MoneyCall, 20.06.2024 13:06 Uhr
1
sehr ruhig noch
P
Pusti10021976, 20.06.2024 13:06 Uhr
0

Die Franzosen dürften gleich wach werden😉

Genau
D
Dhuck, 20.06.2024 13:05 Uhr
0

......alle Mittagschlaf??

Die Franzosen dürften gleich wach werden😉
P
Pusti10021976, 20.06.2024 13:01 Uhr
0
......alle Mittagschlaf??
I
Isi.G75, 20.06.2024 11:42 Uhr
0

Ahhhh... der Logik nach geht es im August auf 4,11€ hoch, war 2021 ja auch so

Mir würden auch 1,1 Cent reichen 😂😂😂
M
MoneyCall, 20.06.2024 11:02 Uhr
0

Habe es jetzt verstanden danke

nimm es mit Humor 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen