Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
47166
47166, 21.06.2024 10:57 Uhr
0
Fällt bestimmt weiter heute ist freitag
Xaze
Xaze, 21.06.2024 10:57 Uhr
0
Das wars wie ich sagte, nächstes Ziel 0,0020 👀
M
MoneyCall, 21.06.2024 10:52 Uhr
0
fährt wieder hoch
P
Pusti10021976, 21.06.2024 10:49 Uhr
0

yea ich leg nach 🤩🥰✈

Yes!
M
MoneyCall, 21.06.2024 10:43 Uhr
0
yea ich leg nach 🤩🥰✈
G
Grbesa1, 21.06.2024 10:29 Uhr
0
Jetzt kann man gut rein
G
Grbesa1, 21.06.2024 10:29 Uhr
0
UPS WhatsApp drope
M
MoneyCall, 21.06.2024 9:26 Uhr
0
sehr gut bisher
M
MoneyCall, 21.06.2024 9:26 Uhr
0
Ist wirklich sehr ruhi... und hält sich auch wahnsinnig stabil für einen Freitag
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 9:24 Uhr
0
scheint sich zu bewahrheiten ........ruhig ..... ok Freitag dazu ....... jetzt bin ich mal gespannt was passiert wenn """grad mach i´s maul zu """" (J.Klinsmann) und ich das abschicke ......😂😂😂😂😂😂😂😂
M
MFab, 21.06.2024 9:14 Uhr
0

Leute ganz ehrlich...no front...aber lasst den Blödsinn hierdrin über andere Aktien zu schreiben

Ja hast recht
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 9:13 Uhr
1

Bin ich schon drin 👍🏻

lass dich nicht von den Mitteilungen irritieren.....ist wie so ein kettenbrief, wird in mehreren foren gepostet.......kannst getrost ignorieren
M
MoneyCall, 21.06.2024 9:12 Uhr
0
Leute ganz ehrlich...no front...aber lasst den Blödsinn hierdrin über andere Aktien zu schreiben
M
MFab, 21.06.2024 9:11 Uhr
0
Ist aber auch alles zock
M
MFab, 21.06.2024 9:11 Uhr
0
Safe und Adomos haben Potential
M
MFab, 21.06.2024 9:10 Uhr
0

Guten morgen, verkaufen und bei Adomos und Safe investieren ? Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Irgend etwas passiert hier noch, vielleicht verlieren wir heute und auch Montag, auch die Tage danach....aber diese Aktie wird seinen Weg machen. Da sind jetzt Profis im Vorstand und die werden auf langer Sicht betrachtet dieses Unternehmen voran bringen, ich habe hier auch viel investiert, aber ich bin mir sicher wenn man die Füße still hält, wird Sie Ihren Weg machen. Ich hoffe ich täusche mich nicht 😂😂😂

Bin ich schon drin 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen