Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 10:40 Uhr
0

Also ich persönlich bin hoch drin und glaube auch daran

passt scho...... ich hab bis jetzt "gut" verdient , und geh wieder bei nem dip rein ............
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 10:40 Uhr
0

Lohnt es sich noch zu investieren oder eher Verwässerung ?

da """verwässert""" gar nix ...... bist im falschen forum :-) es wird halt grad nicht gehandelt , hab als einziger bei ls gehandelt bis jetzt ........ euronext geht au nix..... dip warten und rein ...... keine empfehlung ....... mein handeln
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:38 Uhr
0
Also ich persönlich bin hoch drin und glaube auch daran
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 10:34 Uhr
0
so 200000 grad bei 0.54 losgeworden weiter 50000 stehen bei 0.56 ...... heute heisst es warten ......... kannst nachschauen bei ls
M
MFab, 24.06.2024 10:34 Uhr
0
Also abwarten
B
Bakkayaro, 24.06.2024 10:30 Uhr
0
Wieso Verwässerung? Ich denke wir müssen auf Neuigkeiten warten (Übernahmen neuer oder Verkauf vorhandener Unternehmen oder Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen etc. )
M
MFab, 24.06.2024 10:26 Uhr
0
Lohnt es sich noch zu investieren oder eher Verwässerung ?
M
MFab, 24.06.2024 10:26 Uhr
0
Bin letzte Woche raus gegangen
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:23 Uhr
0
Bist garnicht mehr drin oder nachlegen?
M
MFab, 24.06.2024 10:23 Uhr
0
Was denkt ihr
M
MFab, 24.06.2024 10:22 Uhr
0
Überlege gerade kurzfristig wieder einzusteigen 🤔
M
MoneyCall, 24.06.2024 9:59 Uhr
0
abwarten
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 9:41 Uhr
0
bei ls is noch gar nix gehandelt worden ......
W
WalkingDad, 24.06.2024 9:25 Uhr
0
Moin moin
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 9:15 Uhr
0
ok hat ja recht stabil letzte woche aufgehört ....... muss mal auf das volumen schauen ..... aber wenn da keine grossen bewegungen drin sind ......
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 9:14 Uhr
0

Ziemlich ruhig hier heute 😎

jo ......... hmmmmm
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen