Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 24.06.2024 17:27 Uhr
0
Katastrophe
M
MFab, 24.06.2024 17:27 Uhr
0

welche bude ? :-)

Metasphere Labs
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 17:26 Uhr
0

MFab du solltest dir mehr Gedanken um deine kanadische 🍟 Bude machen.

welche bude ? :-)
M
MFab, 24.06.2024 17:22 Uhr
0

MFab du solltest dir mehr Gedanken um deine kanadische 🍟 Bude machen.

Was soll ich den machen außer halten und abwarten
M
MFab, 24.06.2024 17:19 Uhr
0
Ja ich weiß das es ziemlich übel aussieht. Ich weiß nicht ob ich verkaufen soll oder halten und warten soll
2
2150, 24.06.2024 17:14 Uhr
0
MFab du solltest dir mehr Gedanken um deine kanadische 🍟 Bude machen.
M
MFab, 24.06.2024 17:07 Uhr
0
Was denkt ihr
M
MFab, 24.06.2024 17:07 Uhr
0
Heute nochmal auf 0,0054 ?
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:55 Uhr
0

Kennt von euch eigentlich noch jemand die Serie > Hör mal wer da hämmert ? Die Amis sind wahrscheinlich an einer Neuauflage interessiert und treiben Tough vor sich her

hä?
M
MaLiMo, 24.06.2024 16:54 Uhr
0
Kennt von euch eigentlich noch jemand die Serie > Hör mal wer da hämmert ? Die Amis sind wahrscheinlich an einer Neuauflage interessiert und treiben Tough vor sich her
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:19 Uhr
0
wow Deutsch = unterirdisch........🙏🙏
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:18 Uhr
0

Die Aktie ist einfach super, um kleine Gewinne zu machen.. solange es nur Spielgeld ist, verkraftet man ja auch das Risiko wenn es dann nach hinten los geht 😁

so siehts aus ...... bis jetzt so ...ca 1600-2000 € schön verteilt auf bis jetzt 5 x
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 16:11 Uhr
1
Die Aktie ist einfach super, um kleine Gewinne zu machen.. solange es nur Spielgeld ist, verkraftet man ja auch das Risiko wenn es dann nach hinten los geht 😁
M
MoneyCall, 24.06.2024 16:06 Uhr
0

0,0046

sehr gut
M
MoneyCall, 24.06.2024 16:06 Uhr
0

darf man nicht mal mehr Eier schreiben

die brauchen wir
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 16:05 Uhr
0

welchen Buy In?

0,0046
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen