Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 25.06.2024 16:33 Uhr
0
Würdet ihr jetzt nachkaufen empfehlen ?
M
MFab, 25.06.2024 16:32 Uhr
0

Ganz wichtig im Forum MetaS - lese dir die Nachrichten durch (gestern bis heute 1530 ) damit du ein Gespür bekommst, wer erzählt (dir) Mist und wer hat (richtig) Ahnung

Danke für die Tipps
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:30 Uhr
0
noch 160 im plus durch die gewinnmitnahme heute morgen, aber es wird dünn
2
2150, 25.06.2024 16:30 Uhr
2
Ganz wichtig im Forum MetaS - lese dir die Nachrichten durch (gestern bis heute 1530 ) damit du ein Gespür bekommst, wer erzählt (dir) Mist und wer hat (richtig) Ahnung
M
MFab, 25.06.2024 16:26 Uhr
0

heidenei....das is heut aber ein krampf hier ...... naja es kann nicht alle tage die sonne scheinen.......

Kann die Sonne Kurs nach oben scheinen so richtig 0,0044 ?
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:25 Uhr
0
heidenei....das is heut aber ein krampf hier ...... naja es kann nicht alle tage die sonne scheinen.......
M
MFab, 25.06.2024 16:24 Uhr
0
Wie sieht es momentan hier aus ? Es geht gerade runter. Gibt es eine vernünftige Erklärung
M
MFab, 25.06.2024 16:21 Uhr
0
Danke
M
MFab, 25.06.2024 16:21 Uhr
0
Ja das stimmt
2
2150, 25.06.2024 16:16 Uhr
0
Sei froh das es "nur" 1743 sind. Da haben einige sicherlich mehr verbrannt .
M
MFab, 25.06.2024 16:14 Uhr
0
Mein Lehrgeld ist -1.743
M
MFab, 25.06.2024 16:14 Uhr
0

das übliche aber verstärkte 15:30 DRAMA !! boahhh geht die weg !!!

Habe es geschafft !
2
2150, 25.06.2024 16:12 Uhr
0
Ich habe gerade geschaut, die kommt von 0,20 cent .. Da wäre ich über 0,50 gar nicht mehr eingestiegen. Da ist ja Algreen ein sicheres Investment 😝
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:05 Uhr
1

Dann möchte niemand kaufen und die VK Order geht nicht raus

naja ich würde gerade auch nicht kaufen wolllen ...... mein motto lautet eh : verkauf wenn der kurs steigt !
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:04 Uhr
0

Denkt ihr Safe oder noch eine andere Aktie könnte renditen wie Algreen bringen

Safe dauert noch nM ...... mehr sage ich hierzu nicht . schau ins andere forum und hol dir Meinungen..... ok ... hier finde ich ganz cool um ein bisschen geld mitzunehmen ....noch !!
2
2150, 25.06.2024 16:03 Uhr
0
Dann möchte niemand kaufen und die VK Order geht nicht raus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
10 Investmentchancen +4,67 %
Alle Diskussionen