Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
Lapsus
Lapsus, 25.06.2024 17:56 Uhr
0

Wie sieht es momentan hier aus ? Es geht gerade runter. Gibt es eine vernünftige Erklärung

Das ist ein micropennyzock, sollte Erklärung genug sein
M
MFab, 25.06.2024 17:29 Uhr
0

Ich hoffe das es bei SAFE explodiert

Das hoffe ich natürlich auch, aber schreib das doch ins Safe Forum !
M
MFab, 25.06.2024 17:28 Uhr
0
Algreen
M
MFab, 25.06.2024 17:28 Uhr
0
Kauft ihr nach ?
G
GRAFvonROTZ, 25.06.2024 17:27 Uhr
0
Ich hoffe das es bei SAFE explodiert
M
MFab, 25.06.2024 16:56 Uhr
0

Schön wäre es 😅 nein, ich bin momentan auf den Kanaren. Hier sind es minus eine Std. Ich würde, wie Markus bereits erwähnt einen guten (besseren) EK abwarten. Mann (DU) musst nicht jeden Tag kaufen/verkaufen. Das ist kein Wettbewerb und bringt nur dem Broker Geld ein!

Verstehe also Füße stillhalten und sparen für die Kanaren ?
2
2150, 25.06.2024 16:54 Uhr
0
Schön wäre es 😅 nein, ich bin momentan auf den Kanaren. Hier sind es minus eine Std. Ich würde, wie Markus bereits erwähnt einen guten (besseren) EK abwarten. Mann (DU) musst nicht jeden Tag kaufen/verkaufen. Das ist kein Wettbewerb und bringt nur dem Broker Geld ein!
M
MFab, 25.06.2024 16:53 Uhr
0

Ich denke sie wird bis 0,0050 hoch gehen und dort dann stehen bleiben. Nur meine Vermutung

Okay danke 😊
W
WalkingDad, 25.06.2024 16:52 Uhr
0
Ich denke sie wird bis 0,0050 hoch gehen und dort dann stehen bleiben. Nur meine Vermutung
M
MFab, 25.06.2024 16:50 Uhr
0
Und damit steigt die Aktie oder fällt wieder. Eure Einschätzung ?
W
WalkingDad, 25.06.2024 16:49 Uhr
0
17:30 Uhr machen sie zu
M
MFab, 25.06.2024 16:47 Uhr
0

Nicht das ich was falsches sage : 1730 Uhr zu eurer Zeit .

Eure Zeit ? Bist du auf den Behamas ?
2
2150, 25.06.2024 16:43 Uhr
0
Nicht das ich was falsches sage : 1730 Uhr zu eurer Zeit .
M
MFab, 25.06.2024 16:39 Uhr
0

Ja , ich würde warten bis die Franzis zu haben .. also wenn dann kurz davor kaufen, da gibt es dann meist gute Kurse (geringer Spread)

Wann mache. die croissants zu ?
2
2150, 25.06.2024 16:38 Uhr
0
Ja , ich würde warten bis die Franzis zu haben .. also wenn dann kurz davor kaufen, da gibt es dann meist gute Kurse (geringer Spread)
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:36 Uhr
0
Paris 0,0046 0,0048 17.953 0,0002
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen