Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:15 Uhr
0

Trade Republic

wähl mal bitte L&S aus und probiere es da .....a ber kurs und kosten beachten !
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:14 Uhr
0
Wollte alles verkaufen und auf flatex traden
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Gibt ja nur l&s
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Trade Republic
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:12 Uhr
0

Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung

wo verkaufen ...platz ?
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Das ist mehr als unseriös
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung
G
Gast-755702600, 26.06.2024 19:05 Uhr
0
jaaa nimm auch gewinn mit bei 060 z.B aber n hunny lass ich laufen bis ende
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:51 Uhr
0

nicht heute nicht morgen aber im laufe der zeit

mmhhhhh.... da sind viele faktoren abhängig..... nicht vergessen , das es ein Pennystock ist , und meines erachtens auch bleibt ...... um das mittel bis langfristig zu sehen (is eh nix für mich) geht noch viel wasser denn bach runter .
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:48 Uhr
0
Ich bin kein Profi !!!
2
2150, 26.06.2024 18:34 Uhr
0
Boah Vivo ? Ne , wenn dann KTRA oder TBLT . Aber Vivo wird vermutlich erstmal abbauen und dann vielleicht nachmal kommen. Du sieht ja , wenn die Amis fehlen, wird es schwierig
f
firefighter4711, 26.06.2024 18:27 Uhr
0
Wie seht ihr Vivoryon…..kommt die nochmal…..geht da gerade gut abwärts…
f
firefighter4711, 26.06.2024 18:25 Uhr
0
Bin bei beiden drin 😬…..und das bleibt auch so…
M
MFab, 26.06.2024 18:23 Uhr
0

Sehr gut! Dann freu dich und hab ne schöne Zeit. Vielleicht siehst du den Ein oder Anderen wieder . Und schön aufs Handgepäck aufpassen 😉

Sehen uns bei Safe wieder 😁
G
Gast-755702600, 26.06.2024 18:22 Uhr
0
nicht heute nicht morgen aber im laufe der zeit
2
2150, 26.06.2024 18:20 Uhr
0
Sehr gut! Dann freu dich und hab ne schöne Zeit. Vielleicht siehst du den Ein oder Anderen wieder . Und schön aufs Handgepäck aufpassen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen