Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:14 Uhr
0
läuft ja richtig gut
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
algreen auf die 1 😂🍀
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
das sieht jetzt normal aus ......
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
jaman
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:04 Uhr
0
heist ja nicht umsonst al "green" 🤪
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:02 Uhr
0
🍀
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:02 Uhr
0
wuhuu grün
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:02 Uhr
0
los gehts ......
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:01 Uhr
0
ja echt so 😂😂😅
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:00 Uhr
0
der typ pusht nur drecksaktien 🤣
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:00 Uhr
0
bleiben wir lieber hier
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:58 Uhr
0

jaja des gleiche gelaber wie bei south harz pottasch, mach mal mit deinem fox e woanderst

auch so ne rotz aktie ........
G
Gast-755702600, 27.06.2024 8:57 Uhr
0
jaja des gleiche gelaber wie bei south harz pottasch, mach mal mit deinem fox e woanderst
n
nerox1917935564, 27.06.2024 8:55 Uhr
0
Wird bei TR eh nicht gehandelt 😂😂
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:54 Uhr
0

E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Schon jetzt über 240.000 gehandelt...💪💎

hast bei Safe auch gemeint
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:53 Uhr
0

Nur gucken 😂

nich anfassen !!!!!!! 😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,52 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,83 %
Alle Diskussionen