Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:52 Uhr
0

E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Schon jetzt über 240.000 gehandelt...💪💎

alter Werbepriester .......... hab mei körbchen doch schon gefüllt , muss für das Abendessen heute reichen 🤣🤣🤣🤣🤣
n
nerox1917935564, 27.06.2024 8:52 Uhr
0
Nur gucken 😂
n
nerox1917935564, 27.06.2024 8:52 Uhr
0
Aktien Name ?
Tenbaggers
Tenbaggers, 27.06.2024 8:51 Uhr
1
E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Schon jetzt über 240.000 gehandelt...💪💎
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:50 Uhr
1
kleiner schnellzock 😁😁😁😁😁😁
Anders
Anders, 27.06.2024 8:49 Uhr
0

so kann man es Beschreiben ja haha

Genau ⛱️
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:49 Uhr
0

denke heute geht es nochmal etwas hoch und morgen dann runter

jaup Freitag halt wird kohle fürs WE gebraucht ....... bin gerade mal bei fox mit rein .. mal guckn
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:46 Uhr
0
denke heute geht es nochmal etwas hoch und morgen dann runter
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:44 Uhr
0

Ah ok, ein zock mit Zukunft ^^

so kann man es Beschreiben ja haha
AliGator
AliGator, 27.06.2024 8:38 Uhr
0
Ah ok, ein zock mit Zukunft ^^
AliGator
AliGator, 27.06.2024 8:35 Uhr
0
Morgen all, ist das hier ein zock oder hat das Zukunft?
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:35 Uhr
0
einmal den Cent nochmal oder die Übernahme
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:30 Uhr
0
ich werde heute auch mal "glattziehen" und neu bewerten , irgendwie irgendwas hat mich gestern irritiert
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:28 Uhr
0

Morgen Zusammen

hoi
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:25 Uhr
0
Morgen leider wahrscheinlich wieder Abverkauf
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:24 Uhr
0
Schauen wir mal was die Zukunft bringt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,11 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen