Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 13:23 Uhr
0
Ich brauche 48 🙄
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:22 Uhr
0
grad wollt ich schreiben das es nochmal dippt das die 38/40 er bedient sind .....schon ist s passiert
M
MFab, 04.07.2024 12:43 Uhr
0

ich könnte jetzt nochmals mein ek drücken, das wäre aber dumm.... ich brauch 46 als exit , der rest ist mir zu heiss...... beschweren darf ich mich nicht ! dafür habe ich in vergangenheit gut verdient .

46 klingt gut 👍🏻
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 12:40 Uhr
0
ich könnte jetzt nochmals mein ek drücken, das wäre aber dumm.... ich brauch 46 als exit , der rest ist mir zu heiss...... beschweren darf ich mich nicht ! dafür habe ich in vergangenheit gut verdient .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 12:37 Uhr
0

Und jetzt ?

was und jetzt , was willst machen..... warten
M
MFab, 04.07.2024 12:31 Uhr
0
Und jetzt ?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:49 Uhr
0
versuch mal bitte einer ne VE zu plazieren , meine geht nicht ......warum auch immer ....
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:44 Uhr
0
puha , jetzt überlege ich mir eine exit strategie...... vorsichtshalber
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:30 Uhr
0
ich hatte so die befürchtung das sie langsam ausgelutscht ist ...... aber so schnell nu auch wieder nicht ....... die linie sieht ja fast so aus wie bei meiner kundschaft .........
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:24 Uhr
0

es ist viel zu ruhig mittlerweile hier

meine worte ......
M
MoneyCall, 04.07.2024 9:17 Uhr
0
es ist viel zu ruhig mittlerweile hier
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:10 Uhr
0
52/54 sollte drinliegen...... bei 56 wirds knapp....... aber je nachdem wieviel gehandelt wird .......... hoffe die wachen jetzt auf , bid/ask verhältnis is noch mist
M
MoneyCall, 04.07.2024 9:06 Uhr
0
wir freuen uns
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:01 Uhr
0
so, schauen wir mal
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:47 Uhr
0
aso
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:44 Uhr
0

wie bistn da reingertscht

war da schon 2 oder 3 mal drin ..... bin gestern wieder rein ...... paar kröten mitnehmen , und das konzept passt auch ......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,89 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Investmentchancen -1,65 %
Alle Diskussionen