Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:20 Uhr
0
ich kauf grad nach ...... und die **** verkaufen ...... oh maaaannn
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:19 Uhr
0
heiland...... wer verkauft denn zu 38 welche hirnis ........
2
2150, 04.07.2024 14:55 Uhr
1
Ich glaube Biora wird noch mal gezockt, vorausgesetzt sie fällt noch ein wenig . mal beobachten
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:50 Uhr
0
😂
2
2150, 04.07.2024 14:48 Uhr
0
Adomos : 03.07.2024 0,00 EUR 02.07.2024 0,00 EUR 01.07.2024 0,00 EUR 15.000 28.06.2024 0,00 EUR 30.000 27.06.2024 0,00 EUR bewerte selbst - da ist ja unter dem Rock meiner Oma mehr los
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:47 Uhr
0

vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .

das kommt noch dazu .......😂
2
2150, 04.07.2024 14:44 Uhr
0
vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:43 Uhr
0
und denke an teilverkauf......... eventuell erstmal.....DENK NACH
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:42 Uhr
0

Adomos

2150 hats auch gesagt ....... was willste ......?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:41 Uhr
0

Adomos

alter........ das musst du wissen ........ ich habe dir schon vor tagen dazu eine geschichte erzählt ...... und heute erst den link geschickt schau selber ..........
M
MFab, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

was wo ?

Adomos
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?

was wo ?
M
MFab, 04.07.2024 14:38 Uhr
0

Mfab .... bitte nicht unüberlegt handeln bei dem ding .....das ist heiss !!!! 😁😁😁

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:35 Uhr
0
im ranking auf 1 zu stehen schadet natürlich auch nicht ........ muss mal bei euronext gucken was geht
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:34 Uhr
0

Vllt weiß jemand mehr als wir 🤔

ne ne easy .....wenn wir in den bereich von 5 mios kommen dann.......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
9 Germany 40 Prognose -0,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,71 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen