Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 10:04 Uhr
0

so bin raus....nochmal plus gemacht das reicht mir

für 52 VK ?
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 10:04 Uhr
0

viel Efolg noch

jupp dir auch !
M
MoneyCall, 05.07.2024 10:01 Uhr
0
viel Efolg noch
M
MoneyCall, 05.07.2024 10:01 Uhr
0
so bin raus....nochmal plus gemacht das reicht mir
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 9:36 Uhr
0
naaaa....d er drop is noch nicht gelutscht ..........
K
KnuKi, 05.07.2024 9:33 Uhr
0
😅🤷🏻‍♂️
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 9:21 Uhr
0
ich lehne mich mal gaaaanz vorsichtig aus dem fenster und sage wir haben wieder normales kurs niveau ........ gaaaanz vorsichtig 😂😂😂😂
K
KnuKi, 05.07.2024 9:13 Uhr
0
Nicht verkehrt…
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 9:13 Uhr
0
da lösen noch einege aus .......... seh ich gerade .... die gestern nicht durch sind
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 9:06 Uhr
0
ich warte noch....... das ist mir noch nicht sortiert genug
K
KnuKi, 05.07.2024 9:05 Uhr
0
moin in die Runde! Mal schauen was heute so geht :)
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 9:02 Uhr
0

Theoretical Opening Price 0.0042 /////// https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400IV58-ALXP

😂😂 haha .... die wissen es selber nicht
D
Danistuggi85, 05.07.2024 9:02 Uhr
0
....booom
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 8:31 Uhr
1
Theoretical Opening Price 0.0042 /////// https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400IV58-ALXP
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 8:19 Uhr
0
moin ! so, dann schauen wir mal was bei börsenöffnung passiert, ich gebe zu ich habe keine ahnung , noch nicht mal ein gefühl. da Ich nicht weiss ob überhaupt alle Orders ausgeführt wurden .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 23:19 Uhr
0
auch da tauchen wieder die ominösen 0,021 auf , die aber nicht mehr reel sind , ergo labern die auch nur rum........und/oder wissen es noch nicht ...... irgendwo weiter hinten hat truffle ein bericht dazu verfasst...... das die aufgrund veränderter besitzverhältnisse nicht mehr greifen. das übersteigt im moment mein horizont , weil ich mich da erst reinlesen müsste ..........
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 IPO CSG -5,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen