Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
n
nopiame, 12.07.2024 10:34 Uhr
0
Mmmh, meine Order wurde bei TR auch abgelehnt
b
blubberbroker, 12.07.2024 10:27 Uhr
0
TR hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert
F
FourSeason81, 12.07.2024 10:27 Uhr
0
Also bei mir ging es nur mit Limitordner. Hab einfach den Briefkurs als Limit genommen.
D
Danistuggi85, 12.07.2024 10:26 Uhr
0
Ich hoffe dass ich meinen ek 48 wieder sehe
2
2150, 12.07.2024 10:20 Uhr
0
Echt , ging durch? Ich verstehe es nicht , ständig kommt bei mir abgelehnt, selbst mit weniger Shares 🤨
2
2150, 12.07.2024 10:19 Uhr
1
Ich denke, ohne in die Zukunft zu sehen, jeder der unter 40 gekauft hat, wird sein Geld wiedersehen bzw. bei rechtzeitigen Ausstieg Gewinn machen. Algreen ist weiterhin 🔥
F
FourSeason81, 12.07.2024 10:11 Uhr
0
Damit jetzt 760.000 Aktien mit EK 0,0036. Geld leer. 😅
F
FourSeason81, 12.07.2024 10:10 Uhr
0
Also ich hab jetzt 380.000 Aktien zu 34 gekauft über TR. Hab 2 Limitordner gemacht a 200.000 und 180.000. Gingen beide durch.
b
blubberbroker, 12.07.2024 10:05 Uhr
0
War ja klar, ich kauf für 38 und bricht danach ein. Karma ist echt was schönes😅
D
Danistuggi85, 12.07.2024 10:03 Uhr
0
Also Brief kurs
D
Danistuggi85, 12.07.2024 10:03 Uhr
0
Jetzt 34
J
Jessnick, 12.07.2024 9:56 Uhr
0

Das gibts doch nicht , kein Kauf zu 38 möglich gewesen 😠

36 auch nicht möglich bei TR
D
Danistuggi85, 12.07.2024 9:49 Uhr
0
Jetzt zu 36
2
2150, 12.07.2024 9:17 Uhr
0
Das gibts doch nicht , kein Kauf zu 38 möglich gewesen 😠
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 9:09 Uhr
0

Wir warten hier auf dich, kein Anstieg ohne dich 🥳😅

doch doch .... keine hemmungen ..... meine orders sind plaziert ....... bis später , gutes gelingen ......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 9:06 Uhr
0
was sag ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Ast Space Mobile -4,74 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen