Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 12.07.2024 12:24 Uhr
0

Letzte Woche Freitag sah es doch ähnlich aus, wenn ich mich nicht Irre

Letze Woche war das nicht der Fall
J
Jan19881988, 12.07.2024 12:02 Uhr
0
Kann los gehen bin jetzt eingedeckt
D
DerMacher75, 12.07.2024 11:40 Uhr
0
Momentan sieht’s so aus als wäre das Geld hier idiotensicher 😅 aber nur weil es schon eine Weile so läuft . Klar nehmen wir die Gelegenheit war auf Risiko das der Handel ausgesetzt wird . Immer mit Vorsicht genießen
2
2150, 12.07.2024 11:37 Uhr
1
So bei mir ging eine Tranche auch durch, zwar nicht so viel wie ich haben wollte aber gut.
b
blubberbroker, 12.07.2024 11:35 Uhr
0
Überlege auch noch mal nachzulegen
P
Paha1, 12.07.2024 11:28 Uhr
0

Flatex ging ohne Probleme durch . Ek 0,0032

Klappt auf TR zzt auch, hoffe aber tatsächlich, es fällt noch etwas. Aber wird wohl relativ viel gehandelt aktuell (empfinde zumindest das aktuelle Volumen in Relation zur Uhrzeit recht hoch, aber kann mich auch irren)
S
Schokoladenfan, 12.07.2024 11:25 Uhr
0
Letzte Woche Freitag sah es doch ähnlich aus, wenn ich mich nicht Irre
K
KnuKi, 12.07.2024 11:24 Uhr
0
Flatex geht meistens ziemlich problemlos
D
DerMacher75, 12.07.2024 11:18 Uhr
0
Flatex ging ohne Probleme durch . Ek 0,0032
P
Paha1, 12.07.2024 10:58 Uhr
0

Wo is der Boden für heute

Wenn wir das hier wüssten, müsste niemand mehr die Kurse verfolgen. Wird schwer abzuschätzen sein.
J
Jan19881988, 12.07.2024 10:55 Uhr
0
Wo is der Boden für heute
n
nopiame, 12.07.2024 10:34 Uhr
0
Mmmh, meine Order wurde bei TR auch abgelehnt
b
blubberbroker, 12.07.2024 10:27 Uhr
0
TR hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert
F
FourSeason81, 12.07.2024 10:27 Uhr
0
Also bei mir ging es nur mit Limitordner. Hab einfach den Briefkurs als Limit genommen.
D
Danistuggi85, 12.07.2024 10:26 Uhr
0
Ich hoffe dass ich meinen ek 48 wieder sehe
2
2150, 12.07.2024 10:20 Uhr
0
Echt , ging durch? Ich verstehe es nicht , ständig kommt bei mir abgelehnt, selbst mit weniger Shares 🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
4 Dax Prognose -0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,15 %
Alle Diskussionen