Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
2
2150, 12.07.2024 13:58 Uhr
0
hätte ich bei Quali nur fünf Wochen länger durchgehalten, wäre ich heute mit +- Null, nach vier Jahren raus. Leider Ausstieg mit minus , hier mache ich keine Sorgen. Alle mit einem EK unter 40 sehen den wieder !
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:55 Uhr
0

Zeit für SAFE ?

NEIN !!!!!!!
G
GRAFvonROTZ, 12.07.2024 13:53 Uhr
0
Zeit für SAFE ?
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:32 Uhr
0
fuxx... ich muss die nächsten tage butterbrot essen ..........😂😂😂
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:31 Uhr
0

sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?

ich sag mal so, ich habe heute 1 Mio. gekauft ! entscheide selber !
z
zocki135, 12.07.2024 13:21 Uhr
0
sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:17 Uhr
0

So bei mir ging eine Tranche auch durch, zwar nicht so viel wie ich haben wollte aber gut.

bei meiner letzten hat es auch rumgespackt ....... ging dann letztendlich
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:07 Uhr
0

warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?

der safe quark geht mir solangsam auch auf die nervenn......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:06 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix fghfg
K
Kötbullar, 12.07.2024 13:04 Uhr
0
🙏🏼🙏🏼
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:03 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:46 Uhr
0
leck mich doch wollt grad für 32 nachkaufen gehts auf 34 meine freessssse was is denn aber auch los ......
P
Paha1, 12.07.2024 12:44 Uhr
0

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!

Kennt man doch nicht anders... macht er doch überall.
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:42 Uhr
0

Schnell raus hier und rein zu SAFE

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 VW Hauptdiskussion -2,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 IPO CSG -1,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen