Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
Danistuggi85, 15.07.2024 9:38 Uhr
0
ohjee was n heute mit volumen los?
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 8:32 Uhr
0
war so auf phun konzentriert
M
MoneyCall, 15.07.2024 8:28 Uhr
0
kommt noch
M
MoneyCall, 15.07.2024 8:28 Uhr
0
zu früh haha
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 8:21 Uhr
0
ich mongo, bin ne stunde zu bald ......oh maaaaaannnn 😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 8:14 Uhr
0
sag mal das zuckt noch nicht mal
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 7:54 Uhr
0
moin, leute aus gegebenem anlass sollte phunware heute interessant sein, ich mache das normal nicht ........ nur als info .....
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:51 Uhr
0
Es ist Montag - da kommt heute wieder bisschen Wind rein
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:50 Uhr
0
zu 0.0036
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:50 Uhr
0
Bin wieder dabei
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:50 Uhr
0
Moin
M
MarkusVenecius, 14.07.2024 13:50 Uhr
0

rein zu 0,33 raus zu 0,60 so der plan?

ja, wenn alles so einfach wäre ! ich denke nachdem rumms braucht sie ein paar tage um sich aufzubauen. ich erwarte das die wo jetzt zu 30 eingekauft haben , zu 40 oder 50 verkaufen werden um die gewinnmitnahme zu gewährleisten. ist ja nicht verwerflich , von daher würde ich jetzt nicht unmittelbar bei 60/70/80 ansetzen wollen ....... aber auch hier : ich kann mich täuschen ! das ist nur meine meinung ...... das ding kann auch morgen auf 60 schnalzen . hatten wir vor 2 oder 3 wochen so ..... ich hatte gerade für 50 nachgekauft , aber parallel eine VK für 60 drin. in dem moment wo ich kaufte löste die VK aus innerhalb 2 minuten ...... einfach im forum zurückblättern da steht es ......... wie gesagt ....alles möglich.
G
Gast-755702600, 14.07.2024 13:41 Uhr
0
rein zu 0,33 raus zu 0,60 so der plan?
S
Sama88, 14.07.2024 13:12 Uhr
0
Jawohl
M
MarkusVenecius, 14.07.2024 13:09 Uhr
0

Ich bin neu hier und werde hier bleiben

dann ist ja gut freut mich ....... nur bitte keine fantastereien , da reichen die anderen foren ......
S
Sama88, 14.07.2024 13:07 Uhr
0
Ich bin neu hier und werde hier bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen