Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
S
Schokoladenfan, 24.10.2024 19:07 Uhr
0

finger weg ! schau dir die zahlen auf der euronext an !!!

Danke! 😊
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 18:37 Uhr
0
Nö..... ich kann lesen 😂😂😂
M
MFab, 24.10.2024 17:20 Uhr
1

wo ist das problem ? meine aussage auf die 0.50 bezog sich auf deine aussage zu safe ........ und was ist passiert ? peak nach oben ist passiert , also bist du ausgestiegen ? wenn nein , selber schuld , dann jammer net rum .....heilandzack

Ja du bist einfach ein Meister
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 17:16 Uhr
0

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit

wo ist das problem ? meine aussage auf die 0.50 bezog sich auf deine aussage zu safe ........ und was ist passiert ? peak nach oben ist passiert , also bist du ausgestiegen ? wenn nein , selber schuld , dann jammer net rum .....heilandzack
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 17:14 Uhr
0

Meint ihr der Boden ist derweilen erreicht? Muss hier eigentlich mal meinen EK senken 😩😂😂

finger weg ! schau dir die zahlen auf der euronext an !!!
S
Schokoladenfan, 24.10.2024 15:52 Uhr
0
Meint ihr der Boden ist derweilen erreicht? Muss hier eigentlich mal meinen EK senken 😩😂😂
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 6:19 Uhr
0

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit

❓❓
M
MFab, 23.10.2024 21:23 Uhr
0

na was sagte ich ?????????

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit
M
MarkusVenecius, 23.10.2024 17:52 Uhr
0

ich denke da passiert nicht mehr viel , evtl. mit glück die 0,50 wenn sich alle guten umstände aneinanderreihen, dann sollte man den stecker endgültig ziehen.........

na was sagte ich ?????????
G
Gast-755759000, 22.10.2024 13:05 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
ProfL
ProfL, 22.10.2024 12:18 Uhr
0
Algreen lebt🤌🏻 Wie ein Phönix aus der Asche.
M
MFab, 22.10.2024 11:47 Uhr
0
Dachte Algreen ist tot
M
MFab, 22.10.2024 11:47 Uhr
0
Frage ich mich auch
YAILMA
YAILMA, 22.10.2024 11:35 Uhr
0
Was passiert gerade
M
MarkusVenecius, 19.10.2024 7:23 Uhr
1

Ich hoffe bei Safe geht es mal endlich in die andere Richtung 💀

ich denke da passiert nicht mehr viel , evtl. mit glück die 0,50 wenn sich alle guten umstände aneinanderreihen, dann sollte man den stecker endgültig ziehen.........
M
MFab, 18.10.2024 22:16 Uhr
0

😂😂😂😂naja ....... jetzt wäre zu spät........ kannst fast schon wieder einsteigen.........🙈🙈😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich hoffe bei Safe geht es mal endlich in die andere Richtung 💀
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen