ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
83,10
EUR
-0,54 % -0,45
20:34:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.196
m4758406,
16.06.2022 3:40 Uhr
1
China Investments sind nur geeignet wenn man die Tag für Tag beobachten kann, die Zeit dafür hat. Hatte Gazprom im Depot und konnte Gazprom sogar ohne Verlust verkaufen, obwohl der Krieg bereits zwei Tage lief. Dabei gelernt das z.B. Fonds aufgrund der Fondsregeln nicht verkaufen dürfen. (Raiffeisen-Russland-Aktien, Raiffeisen-Osteuropa-Aktien usw.). Oder durch Youtube Videos erfahren das erfahrene Anleger wie Erichsen, Andreas Beck und andere die Russland Aktien nicht verkauften, darauf spekulierten das Krieg schnell vorbei. Falls es hier kritisch werden sollte, egal aus welchem Grund, dann sind wir denke deutlich schneller als der Gesamtmarkt. Weil wir uns mit den Risiken viel intensiver beschäftigen. Totalverlust wird das hier nicht, für uns, weil der Großteil langsamer reagiert. Fonds, ETF usw. reagieren langsamer. Unternehmen reagieren langsamer, die lassen von deren Investments nicht so schnell los. Man liest heute noch das sich dies oder jenes Unternehmen erst jetzt aus Russland zurück zieht. Bei Wirecard stand Betrug schon längst fest und trotzdem ist Kurs nicht sofort auf 0 runter.
BörsenAff,
16.06.2022 8:39 Uhr
1
Privatpersonen, die sich im Daytrading versuchen, verlieren zu 90%. Einfach Statistik. Und hier in den Foren posten sie dann, wenn mal ein Deal aufgegangen ist.
m4758406,
15.06.2022 21:57 Uhr
3
bei einem gesunden unternehmen, welches aktienrückkauf erhöht hat, auf fallenden kurs wetten ? denke das ist langfristig keine gute strategie :)
Makarov,
15.06.2022 10:43 Uhr
2
Wer hätte gedacht das die Alibaba Aktie ein bisschen Freude bereitet wenn man sich den Rest seiner Aktien anschaut 😁
Easy.Money,
14.06.2022 18:56 Uhr
1
Wer Ahnung hat der schaut sich den Fonds Kraneshares CSI an und genießt die Bodenbildung
Sotyn,
14.06.2022 17:28 Uhr
0
Na bis jetzt les ich noch nichts und es sind mittlerweile 6% ✌️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | ||
| 2 | abverkauf | ||
| 3 | Alibaba Kommunisten | ||
| 4 | Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle! | ||
| 5 | Verstaatlichung möglich ? | ||
| 6 | totaler abverkauf | ||
| 7 | Alibaba Hauptforum (Moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,02 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,19 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,28 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |