ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.198
svenausN
svenausN, 11.11.2024 15:55 Uhr
0

Glückwunsch zu den +100%! 😄 Aber wenn man letztes Jahr -80% auf dem Depot hatte, ist das ja auch keine große Kunst.

Sag das nicht :) bei Nio geht das trotzdem nicht ;)
D
Devil2021, 11.11.2024 17:45 Uhr
0

am 15.11

Danke
C
CenXT, 12.11.2024 7:19 Uhr
0
und noch eine etage tiefer
C
CenXT, 12.11.2024 7:19 Uhr
1
alibaba ist und bleibt eine pommesbude
J
Jefrymüller, 12.11.2024 7:33 Uhr
0
Werde jetzt vor den Ouartalszahlen Investieren
L
Langzeitwette, 11.11.2024 15:45 Uhr
0
am 15.11
D
Devil2021, 11.11.2024 15:20 Uhr
0
Sorry, aber ich muss mal fragen, wann kommen denn die Quartalszahlen?
m
m4758406, 11.11.2024 15:16 Uhr
0

Ich werde dich vorerst ignorieren.Melde dich bitte zurück, wenn deine Rendite für 2024 über 100% liegt, denn meine ist so hoch.

Glückwunsch zu den +100%! 😄 Aber wenn man letztes Jahr -80% auf dem Depot hatte, ist das ja auch keine große Kunst.
svenausN
svenausN, 11.11.2024 14:48 Uhr
0

Die einzigsten die hängen geblieben sind ist deutschland auf stand 1970 lol

Ja leider 😞
G
Gast-754887201, 11.11.2024 14:18 Uhr
0

Ich werde dich vorerst ignorieren.Melde dich bitte zurück, wenn deine Rendite für 2024 über 100% liegt, denn meine ist so hoch.

Über Rendite spricht man nicht. Da wird oft gelogen. 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:15 Uhr
0
Ich werde dich vorerst ignorieren.Melde dich bitte zurück, wenn deine Rendite für 2024 über 100% liegt, denn meine ist so hoch.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:14 Uhr
0

Du bist ja schon ganz rot vor Wut. Jetzt fehlt nur noch Schaum vorm M**l. 🤣🤣😉

was willst du hampelmann mir erzählen wollte die bei intel sogar noch helfen als du in einen Abwärtstrend hinein gek hast sagte warte bis unter 20 ist du hast es bei 22 schon gek und bist stolz das es jetzt 25,99 kostet wow
G
Gast-754887201, 11.11.2024 14:09 Uhr
1

gugg mal xiaomi hampelmann meine lieblings ag rendite

Du bist ja schon ganz rot vor Wut. Jetzt fehlt nur noch Schaum vorm M**l. 🤣🤣😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:03 Uhr
0
gugg mal xiaomi hampelmann meine lieblings ag rendite
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:03 Uhr
0
gugg mal xiaomi hampelmann meine lieblings ag rendite
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen