ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,40 EUR
-2,73 % -2,40
10:12:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.152
S
Schweinebacke09, 30.01.2025 17:18 Uhr
0
🤣 da steigt der Kurs und alle sind im Aufschwung und Preisen Kurse an...immer da sgleiche
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 30.01.2025 17:18 Uhr
1

Sehe nächste Woche einen Kurs von 150Eur nicht ganz unrealistisch.

Dann bekommst du nen Kasten Bier von mir
K
KingBert66, 30.01.2025 17:21 Uhr
0
17 euro in einer Woche...wenn der schnitt bleibt, reicht mir das völlig
N
Nugget_zähler, 30.01.2025 17:22 Uhr
1

Dann bekommst du nen Kasten Bier von mir

Merk ich mir 😉
KaterLoth
KaterLoth, 30.01.2025 17:23 Uhr
0
Verkauft, danke
N
Nugget_zähler, 30.01.2025 17:13 Uhr
0
Sehe nächste Woche einen Kurs von 150Eur nicht ganz unrealistisch.
N
Nugget_zähler, 30.01.2025 17:11 Uhr
0
Die Investoren gehen von in NVIDIA weg und komme zu uns. Ich sag nur NVIDIA 2.0. wenn die Chinesen am Dienstag kommen explodieren wir. 💥🚀
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 30.01.2025 16:59 Uhr
0
TP4?
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 30.01.2025 16:58 Uhr
0

260 Euro das Ziel für 2025

Wie kommst Du auf diese Zahl?
Tradeass
Tradeass, 30.01.2025 16:57 Uhr
0
Und weiter gehts🤗💵
S
Sonne777, 30.01.2025 16:45 Uhr
0
260 Euro das Ziel für 2025
t
taneer1, 30.01.2025 16:28 Uhr
0
Q4 24 hatte über 30% Umsatzsteigerung zum Vorjahr. Die letzten Jahre waren gut für eine Bodenbildung. Siehe Xiaomi Chart so ähnlich
N
Nugget_zähler, 30.01.2025 16:05 Uhr
0
Ich gehe davon aus das bis Montag Abend so langsam Leute die Aktie finden und am Dienstag wo China wieder handelt die Aktie abgeht.
K
KingBert66, 30.01.2025 15:56 Uhr
0

Was mich wundert, ist das unser KI Modell besser sein soll als deepseek, es aber keine Wellen schlägt.

Wellen nicht, aber die aktie ist von 80€auf ca. 94€, das ist schon ganz nett. Die nächsten zwei Wochen werden irre spannend. Eventuell gibt China nach dem Neujahrsfest noch Maßnahmen bekannt, ist schließlich ein neues Jahr ;) Ich denke nur theoretisch ...
N
Nugget_zähler, 30.01.2025 15:48 Uhr
0
Jetzt geht’s los.
L
Langzeitwette, 30.01.2025 15:17 Uhr
0
Die haben halt durch die cloud sparte einen Riesen Kundenstamm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen