ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,65 EUR
-0,55 % -0,50
10:40:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.115
Weiss_nix
Weiss_nix, 08.06.2022 17:05 Uhr
1

Genauso ist es 👍 und mit mehr Bildung steigt tendenziell auch das BIP und somit der Absatz für Alibaba :)

Naja, richtig ist es aber es ist natürlich seeeehr langfristig gedacht
PoIB
PoIB, 08.06.2022 16:58 Uhr
1

@PoIB ... Monish Pabrai hat auf seinem Youtube-Kanal, bei einem seiner Videos, erklärt, das Indien das selbe Problem beim Bildungssektor hat. Denke er beschrieb es in etwa so ... Es gibt zu wenig Nachhilfeplätze und die Eltern wollen für ihre Kinder das beste. Dadurch können die privaten Bildungsunternehmen die Preise hoch treiben. Am Ende profitieren dann nur die reichen Kinder, was auch unfair ist. China hat auch diese Einkindpolitik aufgelöst, bedeutet in Zukunft mehr Kinder, die Eltern geben dann noch mehr Geld für viel zu teure Nachhilfe aus. Chinesen darf man nicht ausbeuten, darum hat die CCP es verboten. Sven Carlin hat auf seinem Youtube-Kanal gesagt, weiß nicht mehr genau aber denke es war in etwa so "das diese Nachhilfeunternehmen nicht mehr Angeboten haben als die chinesische Schulen, es war der selbe Lehrstoff, daher kein bedeutender Mehrwert".

Genauso ist es 👍 und mit mehr Bildung steigt tendenziell auch das BIP und somit der Absatz für Alibaba :)
Königin
Königin, 08.06.2022 16:56 Uhr
0
🈶️
Königin
Königin, 08.06.2022 16:56 Uhr
0
Goo
W
WinnnnnyPuh, 08.06.2022 16:47 Uhr
0
Bin nochmal nackt reingesprungen
stocksmakefun
stocksmakefun, 08.06.2022 16:29 Uhr
0
Denke, dass da schon noch rücksetzer kommen. Grad vorm Wochenende nehmen die Freunde aus Übersee gerne Gewinne mit. Aber am lustigsten finde ich den user sh86, dessen abwärtstrend vorgestern bestätigt wurde 😆😆
W
WinnnnnyPuh, 08.06.2022 16:25 Uhr
0
All pr Nothing Meister leee
W
WinnnnnyPuh, 08.06.2022 16:24 Uhr
0
Bei 300 bin ich privatje und lasse mich als Chinese einbürgern
Weiss_nix
Weiss_nix, 08.06.2022 16:06 Uhr
0
Zwischen 108-112€ erstmal großer Widerstand! Hoffen wir das Beste…..
Königin
Königin, 08.06.2022 16:01 Uhr
0
Die Amis kaufen 👍
Königin
Königin, 08.06.2022 16:00 Uhr
0
Goo erst mal 125 € 👁😉👁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.06.2022 15:54 Uhr
0
Hoffen wir lieber mal, dass Jack Ma nicht wieder spurlos verschwindet.
jenson40
jenson40, 08.06.2022 15:53 Uhr
1
ich fands spannend, er trägt immerhin inhalt bei... danke @m47... 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.06.2022 15:38 Uhr
0
Noch bisschen mehr Text bitte.
m
m4758406, 08.06.2022 15:05 Uhr
0
@PoIB ... Monish Pabrai hat auf seinem Youtube-Kanal, bei einem seiner Videos, erklärt, das Indien das selbe Problem beim Bildungssektor hat. Denke er beschrieb es in etwa so ... Es gibt zu wenig Nachhilfeplätze und die Eltern wollen für ihre Kinder das beste. Dadurch können die privaten Bildungsunternehmen die Preise hoch treiben. Am Ende profitieren dann nur die reichen Kinder, was auch unfair ist. China hat auch diese Einkindpolitik aufgelöst, bedeutet in Zukunft mehr Kinder, die Eltern geben dann noch mehr Geld für viel zu teure Nachhilfe aus. Chinesen darf man nicht ausbeuten, darum hat die CCP es verboten. Sven Carlin hat auf seinem Youtube-Kanal gesagt, weiß nicht mehr genau aber denke es war in etwa so "das diese Nachhilfeunternehmen nicht mehr Angeboten haben als die chinesische Schulen, es war der selbe Lehrstoff, daher kein bedeutender Mehrwert".
PoIB
PoIB, 08.06.2022 14:42 Uhr
0
Wie es aussieht rudert die CCP in allen Regulierungsvorhaben zurück (abgesehen von Taleducation und somit dem Bildungssektor)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen