ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.198
m
m4758406, 11.11.2024 15:16 Uhr
0

Ich werde dich vorerst ignorieren.Melde dich bitte zurück, wenn deine Rendite für 2024 über 100% liegt, denn meine ist so hoch.

Glückwunsch zu den +100%! 😄 Aber wenn man letztes Jahr -80% auf dem Depot hatte, ist das ja auch keine große Kunst.
svenausN
svenausN, 11.11.2024 14:48 Uhr
0

Die einzigsten die hängen geblieben sind ist deutschland auf stand 1970 lol

Ja leider 😞
G
Gast-754887201, 11.11.2024 14:18 Uhr
0

Ich werde dich vorerst ignorieren.Melde dich bitte zurück, wenn deine Rendite für 2024 über 100% liegt, denn meine ist so hoch.

Über Rendite spricht man nicht. Da wird oft gelogen. 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:15 Uhr
0
Ich werde dich vorerst ignorieren.Melde dich bitte zurück, wenn deine Rendite für 2024 über 100% liegt, denn meine ist so hoch.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:14 Uhr
0

Du bist ja schon ganz rot vor Wut. Jetzt fehlt nur noch Schaum vorm M**l. 🤣🤣😉

was willst du hampelmann mir erzählen wollte die bei intel sogar noch helfen als du in einen Abwärtstrend hinein gek hast sagte warte bis unter 20 ist du hast es bei 22 schon gek und bist stolz das es jetzt 25,99 kostet wow
G
Gast-754887201, 11.11.2024 14:09 Uhr
1

gugg mal xiaomi hampelmann meine lieblings ag rendite

Du bist ja schon ganz rot vor Wut. Jetzt fehlt nur noch Schaum vorm M**l. 🤣🤣😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:03 Uhr
0
gugg mal xiaomi hampelmann meine lieblings ag rendite
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:03 Uhr
0
gugg mal xiaomi hampelmann meine lieblings ag rendite
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:02 Uhr
0
intel -30% 1y , evotec -50% lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:00 Uhr
0

Du hast keine Ahnung und das hast du schon mehrfach unter Beweis gestellt: Intel, Evotec 😂😂😂

haha der forum hampelmann ist zurück der glücklich ist mit 20% rendite intel und evotec sagte verkauft das bei 18 und kauft euch hfg oder lieferheld die machten mehr als 100% rendite doge coin 170% in 1monat , evotec kam nichtmal auf 10 also knapp halbiert
G
Gast-754887201, 11.11.2024 13:53 Uhr
0

Amerika versinkt eh bald mit Fentanyl die zerstören sich selbst

Du hast keine Ahnung und das hast du schon mehrfach unter Beweis gestellt: Intel, Evotec 😂😂😂
UlliDe
UlliDe, 11.11.2024 13:43 Uhr
0

Die Chinesen liefern uns darum geht es da bessere Preise zb in der chemie Brache kommt alles aus China die weiter zu verarbeitende Stoffe.

Und China liefert von vielen Arzneimitteln die Wirkstoffe.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 13:36 Uhr
0
Amerika versinkt eh bald mit Fentanyl die zerstören sich selbst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 13:31 Uhr
1
Deutschland ist ja mal ne haha Nummer zb wir möchten keine China Fahrzeuge lieber VW.Dann lief die Fussball em im Lande und Vw der Hauptsponsor wurde durch Byd ersetzt das ist heuchlerisch genauso wie der Olaf Abgang lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 13:27 Uhr
0
Die einzigsten die hängen geblieben sind ist deutschland auf stand 1970 lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen