ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,30 EUR
-3,99 % -3,50
18:26:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.163
P
Papakurzdruck, 31.01.2025 7:32 Uhr
0

Ich muss immer noch drin bleiben habe meinen eK noch nicht erreicht

Dito 😂
F
FloridaPhilipp, 31.01.2025 7:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kampf-um-marktanteile-alibaba-aktie-deutlich-hoeher-alibaba-greift-chatgpt-und-deepseek-mit-neuem-ki-modell-frontal-an-14188284
Y.üksel
Y.üksel, 30.01.2025 22:51 Uhr
2
Läuft momentan sehr gut bin mit 128€ EK noch zuversichtlich 😁
GIGI1
GIGI1, 30.01.2025 21:47 Uhr
1

Sei froh, dass du nach der langen Zeit einen cut machen konntest.

Ich muss immer noch drin bleiben habe meinen eK noch nicht erreicht
F
FloridaPhilipp, 30.01.2025 21:41 Uhr
0

Viel zu früh verkauft

Sei froh, dass du nach der langen Zeit einen cut machen konntest.
K
KingBert66, 30.01.2025 21:39 Uhr
0
Eventuell wissen die größeren Player schon mehr: Thema Konjunkturförderung, Steigerung Binnennachfrage durch Xi. Ist schon merkwürdig in der China Pause diese Nachfrage nach China.
LmFaA
LmFaA, 30.01.2025 21:09 Uhr
0
Sehen wir hier heute die Umschichtung von US nach China? Alibaba, Baidu, PDD und selbst Nio haben heute sehr gut performed
longdongsilver
longdongsilver, 30.01.2025 21:04 Uhr
1
Der Zug der Zug der Zug hat keine Bremsen
t
taneer1, 30.01.2025 20:57 Uhr
0
Wenn wir nächste Woche ca. 117€ erreichen wäre nice und dann runter auf ca. 112€ = Cup and handle = Rakete
HellDog974
HellDog974, 30.01.2025 20:45 Uhr
3
mit bissl Geduld wird das noch n Verdoppler...
GIGI1
GIGI1, 30.01.2025 20:37 Uhr
2

Verkauft, danke

Viel zu früh verkauft
N
Nugget_zähler, 30.01.2025 20:10 Uhr
0
Heute enden wir über 100 EUR und nächste Woche wenn China wieder dabei ist 150Eur
K
KBuy, 30.01.2025 20:02 Uhr
0
Oh wird gekauft was das Zeug hält
A
AlexA41, 30.01.2025 19:54 Uhr
1
Alibaba .. erst der Anfang
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 30.01.2025 19:54 Uhr
0
Abc12345 ALIBABA GROUP ADR

Hier fliegt bald das Dach weg 🙌

Die Corona Zeit müssen wir komplett löschen aus unserer Erinnerung. Sowas kommt nie wieder.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30.01.2025 19:54 Uhr
0
Bleibt abzuwarten was Montag früh passiert, wenn HK wieder öffnet …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,73 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
Alle Diskussionen