ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,75 EUR
-1,55 % -1,40
16:29:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.115
PoIB
PoIB, 08.06.2022 14:42 Uhr
0
Wie es aussieht rudert die CCP in allen Regulierungsvorhaben zurück (abgesehen von Taleducation und somit dem Bildungssektor)
PoIB
PoIB, 08.06.2022 14:41 Uhr
1

Servus Jungs, gibt es eine Erklärung wegen des heutigen Anstiegs? Charttechnisch haben wir ja den GD38 und GD100 nach oben gekreuzt, was ein starkes Kaufsignal generiert. Nun steht noch der GD200 als letzte charttechnische Hürde bevor. Wie seht ihr das?

https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-06-08/china-tech-shares-rally-as-game-approvals-give-nod-to-recovery#xj4y7vzkg
L
LordMegaZord, 08.06.2022 14:20 Uhr
1

@LordMegaZord .... BABA hat die letzten 4 Quartale 2,96% Aktien vernichtet und das Rückkaufprogramm läuft immer noch. Dieses Quartal werden denke ~1% vernichtet, dann sind es schon ~4% die vom Markt verschwunden sind. Je mehr BABA zurück kauft desto weniger Stücke können vom Markt angeboten werden. Solange nichts politisches passiert (noch mehr Spenden, China hilft Russland, indirekte Enteignung --> Unternehmen verkauft Unternehmensanteile viel zu günstig und wir Ausländer mit den VIE können nicht dagegen stimmen weil kein Stimmrecht, usw. ) wird der Kurs langfristig steigen, denn das Geschäft läuft mit hoher Wahrscheinlichkeit profitabel weiter.

ich danke dir!
m
m4758406, 08.06.2022 13:12 Uhr
0
@LordMegaZord .... BABA hat die letzten 4 Quartale 2,96% Aktien vernichtet und das Rückkaufprogramm läuft immer noch. Dieses Quartal werden denke ~1% vernichtet, dann sind es schon ~4% die vom Markt verschwunden sind. Je mehr BABA zurück kauft desto weniger Stücke können vom Markt angeboten werden. Solange nichts politisches passiert (noch mehr Spenden, China hilft Russland, indirekte Enteignung --> Unternehmen verkauft Unternehmensanteile viel zu günstig und wir Ausländer mit den VIE können nicht dagegen stimmen weil kein Stimmrecht, usw. ) wird der Kurs langfristig steigen, denn das Geschäft läuft mit hoher Wahrscheinlichkeit profitabel weiter.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.06.2022 12:04 Uhr
0
Geringeres Verkauftsangebot und höhere Nachfrage.
L
LordMegaZord, 08.06.2022 11:55 Uhr
0
Warum kam heute dieser Anstieg?
Weiss_nix
Weiss_nix, 08.06.2022 11:22 Uhr
0
Also ich hab den: SF44FY Läuft noch bis April
kamikann3
kamikann3, 08.06.2022 11:20 Uhr
0

Ja mal schauen kann ja was übrig lassen. Letzten Tage liefen Hammer mit Amazon und Novavax und da hab ich gewinne schon gesichert deswegen bin ich etwas risikofreudiger

Welchen call hast du denn? Teil mal die wkn Auch wenn ich sagen muss. Durchschnittlich habe ich mehr Geld verdient einfach mit klassisch long Aktien halten als mit Zertifikaten
Weiss_nix
Weiss_nix, 08.06.2022 10:52 Uhr
0
Aber der Basispreis liegt nicht bei 130$ sondern (deutlich) tiefer?
B0711
B0711, 08.06.2022 10:38 Uhr
0

Oha, wenn im plus…. Dann hau raus,, sind ja nur noch ein paar Tage

Ja mal schauen kann ja was übrig lassen. Letzten Tage liefen Hammer mit Amazon und Novavax und da hab ich gewinne schon gesichert deswegen bin ich etwas risikofreudiger
Weiss_nix
Weiss_nix, 08.06.2022 10:21 Uhr
0

16. Juni

Oha, wenn im plus…. Dann hau raus,, sind ja nur noch ein paar Tage
B0711
B0711, 08.06.2022 10:19 Uhr
0
Also schön im plus ist das Ding schon aber da hängt der Schwabe in mir raus. Brauch mehr 😂
B0711
B0711, 08.06.2022 10:18 Uhr
0

Wie lange ist denn noch die Laufzeit?

16. Juni
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,19 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,59 %
Alle Diskussionen