ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,90 EUR
-1,02 % -0,95
21:34:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.098
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2025 9:11 Uhr
0

Ich bin so ein Idiot. Ich habe ernsthaft vor 2 Tagen 1/3 der Position verkauft. Das wären jetzt einfach 2000€ mehr gewesen. 2 Tage. Was tut ihr gegen diese schwachen Gedanken? Halte Alibaba seit 4 Jahren und ausgerechnet vorgestern wird verkauft. 🫠

Mit Einzelaktien hantieren ist eben sehr schwierig. Den perfekten Kauf und Verkauf zu treffen nahezu unmöglich. Entweder eisern halten über Jahrzehnte oder lieber auf ETFs setzen.
G
Gast-754812201, 21.02.2025 9:10 Uhr
1

Ich bin so ein Idiot. Ich habe ernsthaft vor 2 Tagen 1/3 der Position verkauft. Das wären jetzt einfach 2000€ mehr gewesen. 2 Tage. Was tut ihr gegen diese schwachen Gedanken? Halte Alibaba seit 4 Jahren und ausgerechnet vorgestern wird verkauft. 🫠

Hilft nur wieder reinholen. Mit Geduld oder eben was sich anbietet. Bissle auf D-Wave z.B heute
V
Value222, 21.02.2025 9:08 Uhr
0
Das sind einfach Schmerzen.
V
Value222, 21.02.2025 9:06 Uhr
0
Ich bin so ein Idiot. Ich habe ernsthaft vor 2 Tagen 1/3 der Position verkauft. Das wären jetzt einfach 2000€ mehr gewesen. 2 Tage. Was tut ihr gegen diese schwachen Gedanken? Halte Alibaba seit 4 Jahren und ausgerechnet vorgestern wird verkauft. 🫠
G
Gast-754812201, 21.02.2025 8:59 Uhr
0

Die G8 mit nur 4 Teilnehmern - aber dafür doppelt so viele Sanktionen! Die Fantastischen Vier - nur ohne Superkräfte, dafür mit Super-Egos. Die vier Musketiere - einer für alle, alle für sich selbst! Das Clubhouse der Narzisstischen Elite - Eintritt nur für Superreiche mit Komplexen. Das Böse Imperium - Trump als Darth Vader, Putin als Palpatine, Xi als General und Elon als ... Jar Jar Binks? Die neuen Beatles - Aber sie singen nur über Handelskriege und Kryptowährungen.

Die Welt wird immer Narzisstischer...von daher, es läuft... Die nächsten Jahre gibt's hier einiges an 🤑 zu holen man muss nur die zusammenhänge verstehen 🤑🤑🤑🔮⌛⌛🤑
Ratloser3
Ratloser3, 21.02.2025 8:10 Uhr
0

😅aus welchem Film ist das?

War das nicht Murdock vom A-Team?
m
m4758406, 21.02.2025 7:59 Uhr
0

Und Elon nicht vergessen. Die beiden machen ja sogar Ausflüge gemeinsam. Kann mir schon vorstellen wie sie Händchen haltend durch Fort Knox spazieren und das Gold begutachten

Die G8 mit nur 4 Teilnehmern - aber dafür doppelt so viele Sanktionen! Die Fantastischen Vier - nur ohne Superkräfte, dafür mit Super-Egos. Die vier Musketiere - einer für alle, alle für sich selbst! Das Clubhouse der Narzisstischen Elite - Eintritt nur für Superreiche mit Komplexen. Das Böse Imperium - Trump als Darth Vader, Putin als Palpatine, Xi als General und Elon als ... Jar Jar Binks? Die neuen Beatles - Aber sie singen nur über Handelskriege und Kryptowährungen.
G
Gast-758561000, 21.02.2025 7:56 Uhr
0
Looooos balllller hoch das ding
P
Papakurzdruck, 21.02.2025 6:58 Uhr
1
Und Elon nicht vergessen. Die beiden machen ja sogar Ausflüge gemeinsam. Kann mir schon vorstellen wie sie Händchen haltend durch Fort Knox spazieren und das Gold begutachten
G
Gast-754812201, 21.02.2025 6:50 Uhr
1
Trump Xi und Putin einfach Freunde fürs Leben⭐⭐🍜
G
Gast-754812201, 21.02.2025 6:49 Uhr
0
🤣🤣🤣
G
Gast-754812201, 21.02.2025 6:49 Uhr
0
Two and a half men
P
Papakurzdruck, 21.02.2025 6:41 Uhr
0
Vertrau mir, ist aus keinem Film.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 21.02.2025 6:35 Uhr
0

Vertraue niemals jemandem der sagt "vertrau mir" '))))

😅aus welchem Film ist das?
P
Papakurzdruck, 21.02.2025 6:20 Uhr
0
Tendenz steigend ☺️
G
Gast-754812201, 21.02.2025 6:20 Uhr
0

Drin bleiben! Vertraut mir! Auch wenn wir uns nicht kennen!

Vertraue niemals jemandem der sagt "vertrau mir" '))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen