ALLGEMEINE BAUGESELLSCHAFT A. PORR WKN: 850185 ISIN: AT0000609607 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,23 EUR
-0,11 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.337
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 09.01.2020 0:31 Uhr
0
Wollte schon im September kaufen, danach geärgert es nicht getan zu haben.. Schön das der rückwärts nochmal eingelegt wurde, und mich nochmal abholte.. 👍.. Bin dabei ✌️
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 09.01.2020 0:24 Uhr
0
Wollte schon im September kaufen, danach geärgert es nicht getan zu haben.. Schön das der rückwärts nochmal eingelegt wurde, und mich nochmal abholte.. 👍.. Bin dabei ✌️
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 09.01.2020 0:24 Uhr
0
Wollte schon im September kaufen, danach geärgert es nicht getan zu haben.. Schön das der rückwärts nochmal eingelegt wurde, und mich nochmal abholte.. 👍.. Bin dabei ✌️
Trump
Trump, 08.01.2020 21:37 Uhr
0
Ja aber war ein kalkulierbares Risiko, nun kann es hochgehen endlich
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 08.01.2020 21:30 Uhr
0
Schön das wir über 16 sind 🙂 Am meisten freur mich aber, dass wir nun von ner richtigen Bodenbildung sprechen können. Vor nem Monat war das noch gewagt..👍
Trump
Trump, 08.01.2020 21:29 Uhr
0
Alles richtig gemacht sehr hier viel Potential
F
Flo81, 08.01.2020 21:29 Uhr
0
Schöner Anstieg heute. Habe unter 16 nachgekauft und jetzt EK von 18. Sehe das hier ziemlich entspannt.
Trump
Trump, 08.01.2020 18:22 Uhr
0
Top heute 🚀🚀🚀 gratuliere allen die eingestiegen sind
Trump
Trump, 06.01.2020 11:23 Uhr
0
Die 16 müsste mal halten dann geht's bergauf weiter
Trump
Trump, 03.01.2020 8:53 Uhr
0
Genau so ist
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 02.01.2020 21:47 Uhr
0
Meine Aktien erfahrung aus 30 Jahre, infestieren und abwarten..
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 02.01.2020 21:39 Uhr
0
Einfach 3 Jahre ins Debot legen, schlafen legen und über den Zuwachs freuen, ist keine Aktie von heute auf morgen zum Traden...
Lörich
Lörich, 02.01.2020 21:33 Uhr
0
Da waren wir schon 3x im Monats chart, schauen wir mal wie es morgen weiter geht
L
Longie41, 02.01.2020 11:14 Uhr
0
💪👍
Trump
Trump, 02.01.2020 11:13 Uhr
0
16 kommt die Woche wieder, läuft hervorragend heute
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 31.12.2019 0:26 Uhr
0
Hab durch nachkauf einen EK von 16,40, bin für meine Verhältnisse dadurch hier stark investiert, mein Anlagen Horizont beträgt ca 2 Jahre, bin sehr zuversichtlich..
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen