ALLGEMEINE BAUGESELLSCHAFT A. PORR WKN: 850185 ISIN: AT0000609607 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,23 EUR
-0,11 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.337
Mentalist
Mentalist, 15.01.2020 16:54 Uhr
0
Wo stehen die 220.000€ ? Hat ein Vorstand also 220k€ kn die Aktien investiert? Habe leider nicht genug Datenvolumen. Bin dankbar für jede Antwort
Trump
Trump, 15.01.2020 16:27 Uhr
0
Nochmal hat ein Vorstand nachgelegt ... ca. 220.000 Euro 👍🏻
Trump
Trump, 15.01.2020 16:26 Uhr
0
https://porr-group.com/investor-relations/corporate-governance/corporate-governance/
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 13.01.2020 15:04 Uhr
0
Sind umferechnet ca 30k Euro..
Trump
Trump, 13.01.2020 14:51 Uhr
0
👍🏻 gute Zeichen
Heavytraider
Heavytraider, 13.01.2020 14:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-01/48590621-pta-dd-porr-ag-mitteilung-ueber-eigengeschaefte-von-fuehrungskraeften-gem-art-19-mar-015.htm
Trump
Trump, 11.01.2020 10:51 Uhr
0
https://boerse-social.com/page/newsflow/porr_und_hochtief_vs_saint_gobain_und_bilfinger_kommentierter_kw_2_peer_group_watch_bau_baustoffe
Travis109
Travis109, 11.01.2020 9:44 Uhr
0
Ich kann Longie da auch nur zustimmen. Aktien sind ein geduldiges Spiel. Ich habe durch hin und her noch nie Geld an der Börse verdient. 1,2 oder 3 Jahre warten und dann abkassieren. 😉
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 10.01.2020 8:07 Uhr
0
So ist es.. Halte sie auch 3 Jahre, bin mir aber sicher, es wird sich auszahlen..
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 09.01.2020 22:16 Uhr
0
@Longie hat total Recht. Und 2 Jahre ist schon eher ein maximaler Zeitrahmen 🙂
Trump
Trump, 09.01.2020 15:29 Uhr
0
Longie hat es kapiert, seinen Worten ist nichts hinzuzufügen 👍🏻
L
Longie41, 09.01.2020 14:34 Uhr
0
Mit gefällt das Unternehmen Porr und die Aktie auch sehr gut! Kurze Anleitung zum Geldverdienen: (1) Geld in Porr investieren (2) 2 Jahre warten (3) Den Kursverdoppler kassieren. So einfach ist das! Meine Meinung und Einschätzung! Wie immer: Ohne Gewähr! LG Longie
Trump
Trump, 09.01.2020 13:17 Uhr
0
Mir gefällt sie sehr gut
K
Komponist, 09.01.2020 13:05 Uhr
0
Die mieseste Aktie die ich kenne!😭
Trump
Trump, 09.01.2020 7:39 Uhr
0
Willkommen an Bord 🤑
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 09.01.2020 0:31 Uhr
0
Wollte schon im September kaufen, danach geärgert es nicht getan zu haben.. Schön das der rückwärts nochmal eingelegt wurde, und mich nochmal abholte.. 👍.. Bin dabei ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen