ALLGEMEINE BAUGESELLSCHAFT A. PORR WKN: 850185 ISIN: AT0000609607 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,23 EUR
-0,11 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.337
Dios
Dios, 24.01.2020 6:44 Uhr
0
Ich gönne es euch das die zahlen eine Kehrtwende beim Kurs einleiten. Bin gespannt.
G
Gast-753167001, 23.01.2020 23:35 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werden es richten... gibt mE kaum ein sichereres Invest als PORR....
Trump
Trump, 23.01.2020 21:26 Uhr
0
Kurs war auf 40 also das würde ich mal nicht behaupten
Dios
Dios, 23.01.2020 20:07 Uhr
0
Heavy Das problem.ist nur das derartige Neuigkeiten oder gar Bessere dem Kurs nie bis selten geholfen haben. Zu oft sogar kurz danach das Gegenteil bewirkt haben.
Trump
Trump, 23.01.2020 13:31 Uhr
0
Good News
Heavytraider
Heavytraider, 23.01.2020 12:52 Uhr
0
https://www.bondguide.de/topnews/porr-erwaegt-neuerliche-hybridanleihe/
Trump
Trump, 23.01.2020 7:46 Uhr
0
Kursziel ist die 18 mal bis Juni das sollte möglich sein bei passablen Zahlen und die Auftragslage schaut gut aus 👍🏻
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 23.01.2020 7:32 Uhr
0
Es schwankt auch zwm 15.5 und 16.2 Aber es ist doch ein klarer Boden gefunden. Weiter runter gehts m.m.N. nicht
Unleashed
Unleashed, 23.01.2020 7:02 Uhr
0
Denke man bekommt sie auch nochmal unter 16, aber wissen tut man es nie
D
DFinvest, 23.01.2020 7:00 Uhr
0
Was sind eure Kursziele 2020?
D
DFinvest, 23.01.2020 7:00 Uhr
0
Was meint ihr? Guter Einstiegkurs?
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 21.01.2020 18:51 Uhr
0
Sehe ich wie Trump, bin momentan zwar noch etwas unter meinem EK, aber von allen meinen Aktien, habe ich hier die wenigste Sorge..
Trump
Trump, 21.01.2020 17:27 Uhr
0
Danke um Porr mach ich mir Null Sorgen
M
Machame3, 21.01.2020 15:14 Uhr
0
Das wünsche ich euch!
Trump
Trump, 21.01.2020 14:56 Uhr
0
Kennst du den Konjunkturzyklus? Baubranche bei wieder anziehender Konjunktur ganz vorne dabei 😉 und auch sonst wird fleissig gebaut
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 21.01.2020 14:55 Uhr
0
Nicht mehr viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen