ALLGEMEINE BAUGESELLSCHAFT A. PORR WKN: 850185 ISIN: AT0000609607 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,88 EUR
-1,08 % -0,50
07:53:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.337
Lörich
Lörich, 11.12.2020 13:10 Uhr
0
Bin heute mit 20% verlust raus, dauert mir zu lange hier. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg
Travis109
Travis109, 10.12.2020 9:45 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/2020/12/08/es_lauft_updates_vom_buwog-chef_bzw_wie_die_zusammenarbeit_mit_ubm_und_porr_funktioniert_1
O
Olli1977, 02.12.2020 18:09 Uhr
0
Danke Heavy, schöne News, der Kurs zieht zum Abend auf etwas an.. Von den Aufträgen muss Kohlemässig aber auch mal was hängenbleiben, die Marge ist zu schwach, mal schauen. Eigentlich müsste Porr von Konjunkturprogrammen profitieren..
Heavytraider
Heavytraider, 02.12.2020 10:35 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/2020/12/02/porr_mit_97_mio_euro-bahnauftrag
Heavytraider
Heavytraider, 26.11.2020 21:17 Uhr
0
Ja leider damals zu früh verdoppelt...nun langfristig bis mindestens 2025😪
G
Gast-753167001, 18.11.2020 20:51 Uhr
0
sehe ich auch so dauert nur n bisserl länger nun
Travis109
Travis109, 18.11.2020 19:47 Uhr
0
Das wird schon einfach liegen lassen 😉
Lörich
Lörich, 18.11.2020 16:21 Uhr
0
Kann mir auch vorstellen, dass es nächstes oder übernächstes Jahr wieder gut bergauf geht 🤷‍♂️
Lörich
Lörich, 18.11.2020 16:20 Uhr
0
Ich bleibe drin und senken meinen ek via Sparplan... So mach ich das auch mit meinen anderen "corona Problem Kindern"
Gallerman
Gallerman, 18.11.2020 16:20 Uhr
0
Bauen wird weiter boomen
C
Coe1, 18.11.2020 13:17 Uhr
0
😡
G
Gast-753167001, 18.11.2020 12:34 Uhr
0
Ja, schade, da müssen wir wohl nochmal ein Jahr warten bis sich das lohnt...
K
Komponist, 18.11.2020 12:15 Uhr
0
Ich habe vor 3 Jahren um 32€ gekauft. Seit dem kennt der Aktienkurs nur eine Richtung😭
Gallerman
Gallerman, 18.11.2020 11:26 Uhr
0
Schade
Lörich
Lörich, 18.11.2020 10:22 Uhr
0
Guck dir den 1m chart an und den 12m chart und entscheide selbst wie du das einschätzt
Lörich
Lörich, 18.11.2020 10:21 Uhr
0
Nö weder heftig noch einen kauf wert. Nur meine persönliche Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen