Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer
9,489
EUR
-0,47 % -0,044
13:47:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 158
D
Der_Neue_Boersianer,
16.02.2026 21:41 Uhr
0
Das mit dem Plunder kenn ich leider auch zu gut, habe mich in meiner Anfangszeit auch zu oft von irgend welchen Einzelwerten täuschen lassen. Wobei sich davon manche auch echt gut entwickelt haben (Airtel Africa zum Beispiel)
Jeromicron,
16.02.2026 18:32 Uhr
0
Heute auch 440stk geordert liegt ja gleich auf mit Van Eck den ich nicht wollte erst, bei dem hier natürlich egal ob monatlich divi oder nicht aber auch cool so, was aber besonders ist das viel mehr gleichgewichtet wird auch In der Regionen Verteilung was ja beim Van Eck schon hervorragend ist, würde als ein etf Strategie reichen, Schwellenländer und was mit mehr Tech beimischen fertig hat man das wirkliche all world Produkt von dem ja viele ausgehen sie hätten es mit einem vanguard usw..von den Finanzwerte klumpen muss man halt schauen bei mir sind es gesamt im Depot 20% das passt noch als gröster sektor, spielen ja auch Versicherer mit rein und investmentbanken, derzeit sind halt Kreditrisiken wieder unter der Wasseroberfläche zu sehen mal schauen was wird..
Der_Neue_Boersianer,
15.02.2026 20:32 Uhr
0
Ich habe mich einfach für beide entschieden und die Anlagesumme aufgeteilt 😁
Waltw,
15.02.2026 19:37 Uhr
0
Hab ihn heute auch durch Zufall entdeckt und werde morgen mal eine kleine Position kaufen und erstmal schauen wie sich Kurs und Ausschüttungen so entwickeln, sieht auf den ersten Blick ganz vielversprechend aus 👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
Zaphod_BBROX,
15.02.2026 19:23 Uhr
0
Neu...kann durchaus einen startvorteil bringen .. muss ja kei all in sein.einfacj mal schauen, welche Werte drin sind...kann durchaus richtig gut werden
Husky77,
15.02.2026 18:52 Uhr
0
Bin auch interessiert. Hatte erst denVanEck Morningstar Developed Markets Dividend Leaders UCITS ETF im Auge, aber der scheint interessanter zu sein. Nur halt noch neu... Bin unschlüssig.
Zaphod_BBROX,
14.02.2026 20:41 Uhr
0
jau..hab grade für den Anfang auch mal 25 Stück geordert. Scheint mir ganz gut aufgestellt.
AlexSupertramp1,
14.02.2026 5:09 Uhr
0
Dito, gefällt mir sehr gut!
n
napierde,
13.02.2026 15:42 Uhr
0
Hallo, ich bin ebenfalls eingestiegen und habe zusätzlich einen Sparplan gestartet. Viel Erfolg!
D
Der_Neue_Boersianer,
12.02.2026 20:19 Uhr
0
Hallo Zusammen,
willkommen zu diesem ETF Thema. Ich bin diese Woche auf den ETF aufmerksam geworden und mit einer kleinen Summe eingestiegen. Bin gespannt wie er sich entwickelt und wie sich das Volumen verändert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,57 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |