Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer

9,490 EUR
-0,62 % -0,059
13:53:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158
Onkele
Onkele, 3. Jun 17:51 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut der ETF🍀der wird noch viel Freude machen 🍀🤑
F
Fetzen90, 31. Mai 16:26 Uhr
0
Ich bin auch sehr gespannt wo die Reise bezüglich dem Preis hin geht.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 29. Mai 7:24 Uhr
1
Ich halte die Aufteilung und Gewichtung für sehr gelungen. Die Zukunft wird zeigen, wie sich der ETF entwickelt. Sollte dieser ETF ein großes Volumen und Vermögen aufbauen, könnten iShares und Vanguard möglicherweise mit einem ähnlichen ETF nachziehen. Monatlich und usa nicht Übergewicht. Viel Erfolg allen
Onkele
Onkele, 28. Mai 19:47 Uhr
0
Heute mal wieder aufgestockt, mir gefällt dieser ETF sehr gut 🍀
Onkele
Onkele, 28. Mai 19:46 Uhr
0
Bei smartbroker schon gekommen 🍀
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 28. Mai 13:00 Uhr
0

Wartet noch jemand (immer noch) auf die Mai-Ausschüttung? Bin bei Flatex

Ich habe von flatex 2 mal im mai gekriegt. Die 2 war eine Berichtigung. 🫠
D
Der_Neue_Boersianer, 27. Mai 21:09 Uhr
0
DKB ebenfalls letzten Montag
P
Primo431, 27. Mai 20:56 Uhr
0
Tr direkt am 22ten eingegangen
P
Pommes1981, 27. Mai 11:05 Uhr
0
Meine ist Montag eingegangen. Bin bei Finanzen zero...
h
hariboIII, 27. Mai 10:04 Uhr
1
Wartet noch jemand (immer noch) auf die Mai-Ausschüttung? Bin bei Flatex
d
der_Graue, 26. Mai 18:11 Uhr
0
Mit Sparplan bei der Ausschüttenden Variante dabei
Onkele
Onkele, 22. Mai 23:46 Uhr
0
Stabil 😁
L
LordWurst, 13. Mai 9:17 Uhr
3
Nun auch bei ING sparplanfähig 😀
Chime73
Chime73, 11. Mai 14:14 Uhr
0

Ein weiterer Pluspunkt beim L&G Global Dividend ist für mich die steuerliche Seite in Österreich. L&G macht für den ETF die Ausschüttungsmeldungen und Jahresmeldungen über die OeKB, somit werden steuerliche Mehrbelastungen vermieden. Es gibt nur sehr wenige Dividenden-ETFs, welche dies tun.

Kenne mich mit der Steuerproblematik bei euch nicht aus, freue mich aber das die von dir erwähnte Mehrbelastung vermieten wi d. Hier ein weiteres Video https://m.youtube.com/watch?v=HLfAQ1qSF9M Zum ETF! Selbst habe ich die ACC Variante im Depot liegen!
L
Lichie, 11. Mai 13:04 Uhr
1
Ein weiterer Pluspunkt beim L&G Global Dividend ist für mich die steuerliche Seite in Österreich. L&G macht für den ETF die Ausschüttungsmeldungen und Jahresmeldungen über die OeKB, somit werden steuerliche Mehrbelastungen vermieden. Es gibt nur sehr wenige Dividenden-ETFs, welche dies tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
10 TUI Hauptforum -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
10 TUI Hauptforum -4,23 %
Alle Diskussionen