Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer
9,506
EUR
-0,45 % -0,043
10:43:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 158
R
RealerLöschzug,
06.03.2026 21:49 Uhr
0
Bin mal mit 500 Stück rein viel erfolg allen!
Claudiusgeorg,
06.03.2026 20:28 Uhr
0
Ich warte noch und gucke von Tag zu Tag . Noch unklar wie weit runter. Dann geht's aber nochmal kräftig rein. Potenzial grundsätzlich top
J
Juju04,
06.03.2026 16:21 Uhr
0
Kauft ihr zum aktuellen Kurs nach? 🙊
H
Hoax123,
05.03.2026 22:25 Uhr
0
Beobachte erstmal aber sieht bisher nach einer schönen Ergänzung aus. Vielleicht mal ein ersten Fuß in die Tür stellen
R
RealerLöschzug,
05.03.2026 21:18 Uhr
0
Grad bekannt gegeben: ExTag12.03.2026 PayTag 20.03.2026
0,0353US$ + 18,46% zum Vormonat 0,0298 $.....
s
schoscho1804,
05.03.2026 16:49 Uhr
0
Ich habe mir dieselbe Frage gestellt und bin mit 0,03 € / Monat eigentlich nicht sicher, da es ja durchaus dividendenstarke Monate gibt.
Beim Quartalszahler-ETF wird die Summe auch immer kurz vorher bekannt gegeben.
R
RealerLöschzug,
05.03.2026 15:57 Uhr
0
Weiß jemand wie hoch die Gesamtausschüttung ist? Ca 12x0,029€= 0,348€? Stimmt dies?
Chime73,
03.03.2026 18:52 Uhr
1
Heute Asia Pacific Raum und EM stärker gefallen..da dieser ETf da stärker investiert, gäbe einen kleinen Rücksetzer. Asian ist schon von den öl/Gas dieser Region abhängig, was die kosten für die Unternehmen dort steigen lässt, vorausgesetzt der Konflikt zieht sich länger als die geplanten 4 Wochen hin oder darüber hinaus. Na Mal sehen was kommt, vielleicht gibt's noch viel bessere Kurse als jetzt. Absicherung dann per Gold & Energy Unternehmen oder auch direkt per ETC . Werde bei besseren Kursen hier weiter aufstocken..
L
L
LordWurst,
03.03.2026 10:09 Uhr
0
Nachkaufen?
Pommes1981,
03.03.2026 6:28 Uhr
0
Im Februar war der Ex-Tag der 12. und Auszahlung am 20. Tippe mal das es im März ähnlich sein wird
Onkele,
02.03.2026 23:34 Uhr
0
Sparplan läuft, weiß jemand wann hier die Dividende kommt bzw der Ex Tag ist, hab keine Info gefunden 🤔
Jeromicron,
27.02.2026 17:22 Uhr
2
Hi also gerade wo US Börse offen hat ist der spread bei dem etf 3 Cent das entspricht 0,3%, bis 0,5% ist normal an sich, habe bei etfs aber in der EU Öffnungszeit auch keine höheren spreads bemerkt, je nachdem bekommt man sogar bessere Kurse man weiß ja nie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 6 | Stellantis | -0,25 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Stellantis | -1,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,33 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |