Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

404,00 EUR
-0,42 % -1,70
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 901
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 30.12.2025 14:41 Uhr
0
Danke Euch auch allen das gleiche
Grassi1
Grassi1, 30.12.2025 14:47 Uhr
0

Die 400€ packen wir dann halt nächste woche🤑 Ich wünsche allen einen guten rutsch und viel erfolg vor allem auch gesundheit im jahr 2026 Gesundheit ist das wichtigste🙏

So ist es Hubsi, ob 400 heute oder morgen, egal...Sie kommen.... Gruss an alle und guten Rutsch ins neue Jahr 2026.
Grassi1
Grassi1, 30.12.2025 14:48 Uhr
0
Sollte man mal lesen, ist interessant zu wissen.... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/milliarden-schaeden-durch-unwetter-in-deutschland/4994516/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 02.01.2026 10:16 Uhr
0
Hallo, wünsche allen einen schönen Start ins neue Jahr.....
Derminator
Derminator, 02.01.2026 10:23 Uhr
0
Wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr Allianz macht es heute vor🤑
Derminator
Derminator, 30.12.2025 9:41 Uhr
0
Die 400€ packen wir dann halt nächste woche🤑 Ich wünsche allen einen guten rutsch und viel erfolg vor allem auch gesundheit im jahr 2026 Gesundheit ist das wichtigste🙏
Grassi1
Grassi1, 25.12.2025 11:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax---index--wuehlt--sich-weiter-nach-oben--allianz---fallen-in-2025-noch-die-400-euro-/4992433/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Derminator
Derminator, 22.12.2025 21:28 Uhr
0
Auch von mir ein schönes weihnachtsfest und erholsame feiertage
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 22.12.2025 19:22 Uhr
0
Von mir das gleiche
Georg2
Georg2, 22.12.2025 19:07 Uhr
0
Schließe mich den Wünschen an…!!
Grassi1
Grassi1, 22.12.2025 12:26 Uhr
1

Es ist mir im Grunde genommen auch egal, aber ich bevorzuge höhere Kurse.

Ich weiss, dass wir noch viel Geld mit dieser Aktie verdienen werden, wir müssen nur warten. Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.🤗👍
Derminator
Derminator, 19.12.2025 21:10 Uhr
0
Es ist mir im Grunde genommen auch egal, aber ich bevorzuge höhere Kurse.
Georg2
Georg2, 19.12.2025 18:15 Uhr
0
Mir ist es egal ob die 400 noch im Dezember kommen oder im Januar. Bin überzeugt dass es nicht länger als 2 Monate dauert
Derminator
Derminator, 19.12.2025 10:36 Uhr
0
Aus Erfahrung wissen wir, dass die ersten Wochen des Jahres oft schwach sind.Mal sehen, wie es dieses Mal wird.🎄
Derminator
Derminator, 18.12.2025 19:40 Uhr
0
Auch möglich, hauptsache es geht weiter nach norden👍🤑
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 18.12.2025 12:15 Uhr
1
Glaube eher so Ende Januar wenn bekannt wird wie hoch die Dividende ausfällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen