Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

403,95 EUR
-0,43 % -1,75
22:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 901
Derminator
Derminator, 20.01.2026 10:26 Uhr
1

Dazu müsste er uns beim spazierengehen einmal begegnen

Du mußt im garten vom weißen haus spazieren gehen 🤣
Derminator
Derminator, 20.01.2026 10:31 Uhr
0
Guten morgen forum🌞 Am heutigen rückgang ist die allgemeine situation schuld
Derminator
Derminator, 20.01.2026 10:34 Uhr
0
Mein depot zeigt heut komplett ein minus
Grassi1
Grassi1, 20.01.2026 16:17 Uhr
1
Tief durchatmen liebe Allianz Freunde. Es geht auch wieder hoch....
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 20.01.2026 18:20 Uhr
0
Also ich fliege morgen mit dem A380 Richtung Indien
Grassi1
Grassi1, 20.01.2026 10:23 Uhr
0

Ja aber er könnte ihm symbolisch mal ans Bein pi…..😉

Dazu müsste er uns beim spazierengehen einmal begegnen
Georg2
Georg2, 20.01.2026 9:28 Uhr
0
Ja aber er könnte ihm symbolisch mal ans Bein pi…..😉
Grassi1
Grassi1, 19.01.2026 13:05 Uhr
0
Hallo, gegen Trump ist mein Hund leider machtlos....
Grassi1
Grassi1, 17.01.2026 15:59 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/dax-kaempft-sich-ins-wochenende-allianz-jetzt-wird-es-prekaer-fuer-die-aktie/5010324/
Georg2
Georg2, 16.01.2026 17:16 Uhr
1
Nein er war nicht dabei. Hatte wahrscheinlich zu dieser Zeit die Börsenkurse ausgelotet 😉
Grassi1
Grassi1, 16.01.2026 13:41 Uhr
0

Bei der guten Allianz Divi steht ihm das sicher zu 😉

Meinen Hund hattest Du damals vor 3 oder sind es schon 4 Jahre her wo Du in Landau warst leider nicht kennengelernt.
Derminator
Derminator, 16.01.2026 11:31 Uhr
1

Von Royal Canin, den Sack für 75 euro, der hält gerade einmal 1 Monat. Tja, ein Hund zu unterhalten ist heutzutage Luxus.

Als Allianzaktionär kann man sich das leisten🤑
Georg2
Georg2, 16.01.2026 10:34 Uhr
1
Bei der guten Allianz Divi steht ihm das sicher zu 😉
Grassi1
Grassi1, 16.01.2026 10:30 Uhr
0

Dein hund hat recht...was bekommt er für ein futter? Gruß hubsi👍

Von Royal Canin, den Sack für 75 euro, der hält gerade einmal 1 Monat. Tja, ein Hund zu unterhalten ist heutzutage Luxus.
Derminator
Derminator, 16.01.2026 9:52 Uhr
0
Dein hund hat recht...was bekommt er für ein futter? Gruß hubsi👍
Grassi1
Grassi1, 15.01.2026 18:57 Uhr
0
Mein Hund hat mir angekündigt, dass es morgen langsam wieder aufwärts geht mit der Allianz Aktie. Hat ja schließlich sein Hundebörsenseminar mit Auszeichnung bestanden. Hat ne Trefferquote von 85%. Börsenonline wollte schon einen Artikel über ihn bringen, aber dann müssten wir sein Geheimnis preis geben und damit bin ich nicht einverstanden. Bell Bell wuff😂.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen