Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

404,00 EUR
-0,42 % -1,70
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 901
Derminator
Derminator, 27.02.2026 13:20 Uhr
0

Allianz mit ...S a u starken.....Zahlen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax-steht-vor-einem-spannenden-wochenfinale--allianz---starke-zahlen-forcieren-kursanstieg/5053713/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Allianz gehört zu meinen lieblingsaktien, kein stück wird verkauft💪👍
Derminator
Derminator, 27.02.2026 13:22 Uhr
0
Ich habe drei lieblingsaktien... Allianz MüRü Telekom
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.02.2026 13:29 Uhr
1
Allianz bin ich bei dir. Bei MüRü und Telekom habe ich zu lange zugeschaut. Bin recht unschlüssig und verweile mit etwas weniger Risiko einer Einzelaktie beim ETF A2JAHJ VanEck Morningstar Dividend Leaders. Wenn wir schon dabei sind fühle ich mich gut aufgehoben etwas abseits NATWEST (ehem. Bank of Scotland) und NN Group wenn es um Dividenden geht. Kommt halt immer auf den Zeit-Horizont an. Ich gebe mir noch rund 5-10 Jahre bis ich wohl immer mehr entnehmen werde.
Grassi1
Grassi1, 27.02.2026 14:28 Uhr
1

Ich habe drei lieblingsaktien... Allianz MüRü Telekom

Meine Meinung dazu... Super Nochmal Super und Dreifach Super Oder Gut Besser Am besten
Derminator
Derminator, 27.02.2026 14:32 Uhr
1

Meine Meinung dazu... Super Nochmal Super und Dreifach Super Oder Gut Besser Am besten

Enorm🍺 Gewaltig👍 Gigantisch💪
Grassi1
Grassi1, 27.02.2026 13:08 Uhr
0
Allianz mit ...S a u starken.....Zahlen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax-steht-vor-einem-spannenden-wochenfinale--allianz---starke-zahlen-forcieren-kursanstieg/5053713/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Aufundab2022
Aufundab2022, 26.02.2026 19:40 Uhr
0
Bin zufrieden
Derminator
Derminator, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
Jetzt stimmt die richtung wieder
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 26.02.2026 8:45 Uhr
0
Sehe ich auch so
Derminator
Derminator, 26.02.2026 7:46 Uhr
0
Divi 17,10 ist okay
Derminator
Derminator, 26.02.2026 7:45 Uhr
0
Sieht vielversprechend aus, jetzt muss nur noch der Kurs steigen.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 25.02.2026 20:06 Uhr
0
Bin gespannt morgen
Derminator
Derminator, 25.02.2026 15:57 Uhr
0
MüRü zahlt 24€ divi...bin gespannt was Allianz zahlt
Derminator
Derminator, 16.02.2026 19:03 Uhr
0
Jetzt wird es zeit für ein neues ath
Derminator
Derminator, 16.02.2026 18:59 Uhr
0
Die Allianz hält die börse in schwung, ich bin froh das ich 2014 gekauft habe, kein stück geb ich her...gute divi, guter wertzuwachs🤑
Grassi1
Grassi1, 16.02.2026 16:50 Uhr
1
36 Heraufstufungen senden positives Signal..... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/allianz-trade-ueberrascht--36-heraufstufungen/5041283/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen