Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien User: Derminator

404,75 EUR
-0,23 % -0,95
12:21:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 901
Derminator
Derminator, 10.03.2026 7:57 Uhr
0

Moin Hubert, mach ich doch glatt.....Kurse heute so um die 356/358 denke ich...

Moin hanno, denke auch das es heut gut rauf geht🤑
Derminator
Derminator, 10.03.2026 7:59 Uhr
0

Hallo ..Hu.& Ha.wo geht denn die Reise hin das ist ja ungewöhnlich

Allianz ist eine super aktie, man braucht bisschen geduld aber dafür gibt's ja ne gute divi 🤑
Derminator
Derminator, 10.03.2026 9:08 Uhr
0
Die zocker haben wegen ein bisschen gewinn wieder verkauft, ich verstehe nicht warum man das macht
Derminator
Derminator, 10.03.2026 9:10 Uhr
0
War wahrscheinlich ein fehler...jetzt wieder gut im plus
Derminator
Derminator, 10.03.2026 15:55 Uhr
0

Moin Hubert, mach ich doch glatt.....Kurse heute so um die 356/358 denke ich...

355€ haben wir schon, das wird noch🤑
Grassi1
Grassi1, 10.03.2026 7:55 Uhr
0

Hi hanno...einfach liegenlassen und divi kassieren. Gruß aus Alanya🌞🏝️

Moin Hubert, mach ich doch glatt.....Kurse heute so um die 356/358 denke ich...
D
Desy, 10.03.2026 7:18 Uhr
0
Hallo ..Hu.& Ha.wo geht denn die Reise hin das ist ja ungewöhnlich
Derminator
Derminator, 09.03.2026 19:44 Uhr
0

Moin, Auftrag wurde bei 339,45 ausgeführt.

Hi hanno...einfach liegenlassen und divi kassieren. Gruß aus Alanya🌞🏝️
Grassi1
Grassi1, 09.03.2026 11:12 Uhr
0
Moin, Auftrag wurde bei 339,45 ausgeführt.
Derminator
Derminator, 06.03.2026 17:37 Uhr
0
War doch schon knapp bei 340€
Derminator
Derminator, 06.03.2026 7:40 Uhr
0
Ich verkauf jedenfalls nicht
Derminator
Derminator, 06.03.2026 7:38 Uhr
0
Ob das noch was wird mit 340€ Ich glaube ja nicht das es so tief kommt aber wir werden sehen🤑
Derminator
Derminator, 06.03.2026 7:36 Uhr
0
Guten morgen forum🌞
H
Higgi90, 05.03.2026 15:25 Uhr
0

Moin..Die Allianz tut sich wirklich schwer und ich habe keine Erklärung. Diese Flaute hält sich schon einige Zeit hartnäckig . Auf 340 kann ich mir schlecht vorstellen und wenn , dann braucht man frisches Kapital das durch die allgemeine Lage in den anderen Werten durch schlechte Kurse gebunden ist. Das ist alles recht schwierig geworden und es braucht einen langen Atem. VG

340 Euro sind gerade mal 4 Prozent runter vom jetzigen Niveau. Ich glaube schon dass wir die anlaufen. 1: 20 Monatslinie befindet sich da. 2: Dividendenrendite würde die 5% Marke erreichen. 3: Gerade schwierige Marktphase. Ich stelle ein Körbchen aif bei 340
J
Johnny08150815, 05.03.2026 14:49 Uhr
1

Ja, ja, einen Otto gibt es ja immer 😂

Hey Grassi du bist ja auch bei meiner Lieblingsaktie, hier kann man nichts falsch machen(sofern man nicht shortet) 👍😅
Grassi1
Grassi1, 05.03.2026 11:04 Uhr
0

Guten morgen hanno🌞oder heute abend otto🤣 Leider geht's momentan wieder runter, mal schau wie es weitergeht

Ja, ja, einen Otto gibt es ja immer 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen