Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

403,85 EUR
-0,46 % -1,85
10:49:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 901
Grassi1
Grassi1, 16.03.2026 16:33 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax-zittert-vor-der-fed--allianz---auch-felsen-broeckeln/5072700/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Derminator
Derminator, 16.03.2026 16:50 Uhr
1

Es läuft....

Läuft sehr gut🤑🏝️
Grassi1
Grassi1, 19.03.2026 11:25 Uhr
0
Eujajoi.....aber das wird wieder.
Derminator
Derminator, 19.03.2026 12:14 Uhr
0

Eujajoi.....aber das wird wieder.

Hi, sicher wird das wieder 🤑🏝️
Grassi1
Grassi1, 20.03.2026 21:16 Uhr
1
Kursziel 504 euro, dann mal los... https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/allianz-aktie-mehr-dividende-und-so-enormes-kurspotenzial-koennten-jetzt-moeglich-sein-20397584.html
Grassi1
Grassi1, 16.03.2026 16:26 Uhr
0
Es läuft....
Grassi1
Grassi1, 14.03.2026 17:29 Uhr
0
Nur für denjenigen, der es noch nicht weiss..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umstrukturierung-allianz-aktie-etwas-staerker-versicherer-ordnet-vorstand-neu-kunzmann-rueckt-auf-15552700
Aufundab2022
Aufundab2022, 13.03.2026 21:37 Uhr
1
Für mich soll es in einigen Jahren ein Baustein zum passiven Einkommen/ Rente sein. Der Stein passt schon mal 😁
Derminator
Derminator, 13.03.2026 18:29 Uhr
0
Bin seit 2014 dabei und hab noch lang keine lust zu verkaufen🤑
Aufundab2022
Aufundab2022, 13.03.2026 15:41 Uhr
0
Selten eine bessere Investition getätigt, obwohl noch gar nicht so lange dabei 😊
Derminator
Derminator, 13.03.2026 15:08 Uhr
0

Nur gute Nachrichten....positives und nocheinmal positives..... Aktienrückkauf, Divi Erhöhung...was will der Anleger mehr... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/allianz-chef-verdient-im-rekordjahr-deutlich-mehr/5071605/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Mehr geht eigentlich nicht...ich bin sehr zufrieden🤑
Grassi1
Grassi1, 13.03.2026 14:54 Uhr
0
Nur gute Nachrichten....positives und nocheinmal positives..... Aktienrückkauf, Divi Erhöhung...was will der Anleger mehr... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/allianz-chef-verdient-im-rekordjahr-deutlich-mehr/5071605/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
T
TheSirs, 13.03.2026 12:59 Uhr
1
wie es ausschaut, ist der Boden bei 350 Euro gefunden - schon eine beeindruckende Kursstärke....
Derminator
Derminator, 13.03.2026 7:46 Uhr
0
Vielleicht ist die Mauser ab heute vorbei...Geschäftsberichte 2025 werden veröffentlicht🤑
D
Desy, 12.03.2026 13:41 Uhr
0
Die Mauser-Zeit ist leider noch nicht vorbei😁
Derminator
Derminator, 11.03.2026 17:42 Uhr
0

Die Allianz ist scheinbar in der Mauser

Nur vorübergehend 👍🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
6 IPO CSG -6,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen