Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALIZF Forum: Aktien User: Derminator

405,70 EUR
-0,16 % -0,65
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 901
Derminator
Derminator, 11.03.2026 17:42 Uhr
0

Die Allianz ist scheinbar in der Mauser

Nur vorübergehend 👍🤣
D
Desy, 12.03.2026 13:41 Uhr
0
Die Mauser-Zeit ist leider noch nicht vorbei😁
Derminator
Derminator, 13.03.2026 7:46 Uhr
0
Vielleicht ist die Mauser ab heute vorbei...Geschäftsberichte 2025 werden veröffentlicht🤑
T
TheSirs, 13.03.2026 12:59 Uhr
1
wie es ausschaut, ist der Boden bei 350 Euro gefunden - schon eine beeindruckende Kursstärke....
Grassi1
Grassi1, 13.03.2026 14:54 Uhr
0
Nur gute Nachrichten....positives und nocheinmal positives..... Aktienrückkauf, Divi Erhöhung...was will der Anleger mehr... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/allianz-chef-verdient-im-rekordjahr-deutlich-mehr/5071605/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
D
Desy, 11.03.2026 17:28 Uhr
0
Die Allianz ist scheinbar in der Mauser
Grassi1
Grassi1, 10.03.2026 21:33 Uhr
1
Höchstkurs heute 356,40...also in der Zielvorgabe, nur musste sie am Schluss leider Federn lassen....
Derminator
Derminator, 10.03.2026 15:59 Uhr
0

Zielvorgabe für heute fast erreicht......man merkt das ich berufsmäßig als Supervisor in einer großen Firma gearbeitet habe.

Eine allianz für's leben 🤣💪👍
Grassi1
Grassi1, 10.03.2026 15:57 Uhr
1

355€ haben wir schon, das wird noch🤑

Zielvorgabe für heute fast erreicht......man merkt das ich berufsmäßig als Supervisor in einer großen Firma gearbeitet habe.
Derminator
Derminator, 10.03.2026 15:55 Uhr
0

Moin Hubert, mach ich doch glatt.....Kurse heute so um die 356/358 denke ich...

355€ haben wir schon, das wird noch🤑
Derminator
Derminator, 10.03.2026 9:10 Uhr
0
War wahrscheinlich ein fehler...jetzt wieder gut im plus
Derminator
Derminator, 10.03.2026 9:08 Uhr
0
Die zocker haben wegen ein bisschen gewinn wieder verkauft, ich verstehe nicht warum man das macht
Derminator
Derminator, 10.03.2026 7:59 Uhr
0

Hallo ..Hu.& Ha.wo geht denn die Reise hin das ist ja ungewöhnlich

Allianz ist eine super aktie, man braucht bisschen geduld aber dafür gibt's ja ne gute divi 🤑
Derminator
Derminator, 10.03.2026 7:57 Uhr
0

Moin Hubert, mach ich doch glatt.....Kurse heute so um die 356/358 denke ich...

Moin hanno, denke auch das es heut gut rauf geht🤑
Grassi1
Grassi1, 10.03.2026 7:55 Uhr
0

Hi hanno...einfach liegenlassen und divi kassieren. Gruß aus Alanya🌞🏝️

Moin Hubert, mach ich doch glatt.....Kurse heute so um die 356/358 denke ich...
D
Desy, 10.03.2026 7:18 Uhr
0
Hallo ..Hu.& Ha.wo geht denn die Reise hin das ist ja ungewöhnlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,09 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen