Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien User: Derminator

403,45 EUR
-0,46 % -1,85
18:42:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 901
Derminator
Derminator, 06.03.2026 7:40 Uhr
0
Ich verkauf jedenfalls nicht
Derminator
Derminator, 06.03.2026 7:38 Uhr
0
Ob das noch was wird mit 340€ Ich glaube ja nicht das es so tief kommt aber wir werden sehen🤑
Derminator
Derminator, 06.03.2026 7:36 Uhr
0
Guten morgen forum🌞
H
Higgi90, 05.03.2026 15:25 Uhr
0

Moin..Die Allianz tut sich wirklich schwer und ich habe keine Erklärung. Diese Flaute hält sich schon einige Zeit hartnäckig . Auf 340 kann ich mir schlecht vorstellen und wenn , dann braucht man frisches Kapital das durch die allgemeine Lage in den anderen Werten durch schlechte Kurse gebunden ist. Das ist alles recht schwierig geworden und es braucht einen langen Atem. VG

340 Euro sind gerade mal 4 Prozent runter vom jetzigen Niveau. Ich glaube schon dass wir die anlaufen. 1: 20 Monatslinie befindet sich da. 2: Dividendenrendite würde die 5% Marke erreichen. 3: Gerade schwierige Marktphase. Ich stelle ein Körbchen aif bei 340
J
Johnny08150815, 05.03.2026 14:49 Uhr
1

Ja, ja, einen Otto gibt es ja immer 😂

Hey Grassi du bist ja auch bei meiner Lieblingsaktie, hier kann man nichts falsch machen(sofern man nicht shortet) 👍😅
Grassi1
Grassi1, 05.03.2026 11:04 Uhr
0

Guten morgen hanno🌞oder heute abend otto🤣 Leider geht's momentan wieder runter, mal schau wie es weitergeht

Ja, ja, einen Otto gibt es ja immer 😂
Derminator
Derminator, 05.03.2026 10:46 Uhr
1
Einfach aussitzen, irgendwann geht's auch wieder nach oben🤑
D
Desy, 05.03.2026 10:03 Uhr
0
Moin..Die Allianz tut sich wirklich schwer und ich habe keine Erklärung. Diese Flaute hält sich schon einige Zeit hartnäckig . Auf 340 kann ich mir schlecht vorstellen und wenn , dann braucht man frisches Kapital das durch die allgemeine Lage in den anderen Werten durch schlechte Kurse gebunden ist. Das ist alles recht schwierig geworden und es braucht einen langen Atem. VG
Derminator
Derminator, 05.03.2026 7:59 Uhr
0

Hat sich im Laufe des Tages stark erholt...🤗👍

Guten morgen hanno🌞oder heute abend otto🤣 Leider geht's momentan wieder runter, mal schau wie es weitergeht
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 20:58 Uhr
0
Hat sich im Laufe des Tages stark erholt...🤗👍
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 11:47 Uhr
1
Unter 340 werde ich nachkaufen. Limit liegt bis Ende der Woche....
G
Geke, 02.03.2026 18:56 Uhr
1
Das ist kein Zeitpunkt zum Verkaufen, sondern zum Nachkaufen!
Derminator
Derminator, 02.03.2026 17:47 Uhr
0
Ich verkaufe auf keinen fall🤑
F
Filimon, 02.03.2026 17:31 Uhr
0
Kurzfristig
Derminator
Derminator, 28.02.2026 9:58 Uhr
0
Israel hat iran angegriffen, wenn das eskaliert sieht es für montag nicht gut aus
Derminator
Derminator, 27.02.2026 14:32 Uhr
1

Meine Meinung dazu... Super Nochmal Super und Dreifach Super Oder Gut Besser Am besten

Enorm🍺 Gewaltig👍 Gigantisch💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Germany 40 Prognose -0,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,68 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen